AW: Bei Doom 3 eine Auflösung von 1920x1080
Habt ihr denn auch im Spiel geschaut, obs die gewünschte Auflösung ist?
Denn bei mir ist es zumindest so, das im Hauptmenü auch nur 640x480 angezeigt wird. Sowohl in den Optionen, als auch visuell sichtbar.
Ingame hingegen ist es dann 1680x1050. Also lasst euch nicht von den Optionen oder dem Hauptmenü irritieren!