Bei Doom 3 eine Auflösung von 1920x1080

Johnny the Gamer

PCGH-Community-Veteran(in)
Bei Doom 3 eine Auflösung von 1920x1080

Hi,
wie kriegt man bei Doom 3 eine Auflösung von 1920x1080 hin ?

Im Spiel selber habe ich keine Einstellung gefunden, auf diesem Bild ist die Auflösung aber zu sehen :huh:

Gruß
Johnny
 
AW: Bei Doom 3 eine Auflösung von 1920x1080

Bei mir leider nicht!
Hab alles nach Anleitung geändert, aber wenn ich das Spiel starte liegt jedesmal wider eine Auflösung von 640x480 vor und ich kann immer noch 1600x1200 als höchstes einstellen, was aber der monitor nicht unterstützt.
 
AW: Bei Doom 3 eine Auflösung von 1920x1080

Bei mir leider nicht!
Hab alles nach Anleitung geändert, aber wenn ich das Spiel starte liegt jedesmal wider eine Auflösung von 640x480 vor und ich kann immer noch 1600x1200 als höchstes einstellen, was aber der monitor nicht unterstützt.

Bei mir dasselbe.
Hab gerade den Skikkmod raufgemacht und wollte das nu auch mal zoggen, natürlich in FullHD soweit möglich. Das abändern dieser Werte in der cfg hat bei mir immer dieselben Auswirkungen wie bei Cleriker. Kann hochstellen bis 1600x1200 und sonst passiert da nichts :/
 
AW: Bei Doom 3 eine Auflösung von 1920x1080

Habt ihr denn auch im Spiel geschaut, obs die gewünschte Auflösung ist?
Denn bei mir ist es zumindest so, das im Hauptmenü auch nur 640x480 angezeigt wird. Sowohl in den Optionen, als auch visuell sichtbar.
Ingame hingegen ist es dann 1680x1050. Also lasst euch nicht von den Optionen oder dem Hauptmenü irritieren!
 
Zurück