Bei Bildschirmumschaltung keine Rückmeldung mehr im CCC

heisenberger

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bei Bildschirmumschaltung keine Rückmeldung mehr im CCC

Hi habe 2 monitore, durch die dualmonitorproblematik(hochtakten bei 2 monitoren) schalte ich den 2. nur bei bedarf ein. seit der suite 11.4 kommt dann kein bestätigungsfenster mehr, ob ich das wirklich haben will und die sekunden rückwärstslaufen. So jetzt ist es aber so, daß nach ein paar sekunden die monitore kurz flakkern und die einstellungen wieder wie vor der umstellung sind. als ob das fenster irgendwo im hintergrund wäre und ich die einstellungen nicht bestätigen kann und die ccc deswegen wieder zurückschaltet.

bin im besitz einer xfx 6950 2gb

AW: Bei Bildschirmumschaltung keine Rückmeldung mehr im CCC

Na ja, Ob es den Aufwand wert ist? Die Karte taktet ja runter, nur nicht mehr auf 150, sondern auf 300. Aber ok. Welchen Treiber nutzt du den jetzt (wo trit das Problem auf) wo hast du den Probleme mit dem 11.3, das du einen neuen Treiber brauchst?

AW: Bei Bildschirmumschaltung keine Rückmeldung mehr im CCC

hatte an sich keine probleme mit 11.3. aber da es die aktuelle karte ist, installier ich auch noch die aktuellen treiber, da gerade für diese karten noch einige änderungen mit drinn sind.
problem tritt halt jedesmal auf, wenn ich den 2. monitor an- oder ausmachen will. erst beim zweiten oder dritten mal wird es dann übernommen.
generell ist doch die frage ob dieses fragefenster "wollen sie die aktuellen einstellungen...." generell nicht mehr kommt oder ob da was bei mir schief läuft.

Zurück