• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[beendet] EVGA GTX 980 SC ACX 2.0 boostet bis 1443MHz, Morpheus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tech

Software-Overclocker(in)
Zum Verkauf steht die Grafikkarte wegen bevorstehender Aufrüstung. Sie läuft momentan noch in meinem System. Die Wärmeleitpaste wurde gegen Flüssigmetal Thermal Grizzly Conductonaut getauscht und es wurde die passende Backplate von EVGA montiert. Sie boostet ohne Übertaktung bis 1443MHz. Die Rechnung, OVP und sämtliches Zubehör gibt es dazu. Die Rechnung ist vom 07.11.2014. Gekauft wurde sie bei Alternate, wobei ich bereits der zweite Besitzer bin.
Momentan wird sie von einem Raijintek Morpheus II mit zwei Arctic F12 PWM bei 7V gekühlt. Dieser hält die GPU unter Spielevolllast bei 1572MHz auf maximal 63°C. Sie hat ein leises Spulenfiepen, welches jedoch bei Kopfhörernutzung nicht warnehmbar ist. Das Ganze steht in einem Nichtraucherhaushalt.

Der Morpheus wird nicht einzeln angeboten!

Anhänge

• EVGA GTX980.jpg
    EVGA GTX980.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EVGA GTX 980 SC ACX 2.0 boostet bis 1524MHz, Morpheus II

Auch wenn du es extra erwähnt hast aber vielleicht änderst du deine Meinung noch: Ich wäre nur am Morpheus interessiert.

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk

karte mit backplate?
also original evga backplate?

Ja, es ist eine Backplate von EVGA für dieses Model.

Auch wenn du es extra erwähnt hast aber vielleicht änderst du deine Meinung noch: Ich wäre nur am Morpheus interessiert.

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk

Keine Chance. Wenn er nicht mit der 980 verkauft wird, kommt er auf die nächste Karte...

Da das Angebot meiner neuen Grafikkarte nicht mehr verfügbar ist, behalte ich sie...

-beendet-

AW: [V] EVGA GTX 980 SC ACX 2.0 boostet bis 1443MHz, Morpheus II

Die Karte ist wieder zu haben. Jedoch verkaufe ich den Morpheus nicht allein. Wenn dann nur mit der 980!

AW: [V] EVGA GTX 980 SC ACX 2.0 boostet bis 1443MHz, Morpheus II

Wenn ACX Kühler im Lieferumfang ist und Zahlung via Paypal akzeptiert wird, biete ich den SK (ohne Morpheus).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück