>Beendet< Bilder und Vidoes auf Seite 31-33!! CaseCon mal anders: Projekt rubiX!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Langzeit-TB] CaseCon mal anders: Projekt rubiX! UPDATE: 16.06.10!!

Oha, das mit dem Bohrer und Gewindeschneider schaut böse aus.
Bin ja schon gespannt wie schwer das Case mal wird wenn du da Vollmaterial verwendest.

Aber ich sag mal so, es liegt nicht immer am Werkzeug, die Bedienung dere macht´s. :)

Du solltest das Loch in der ersten Stange etwas größer Bohren, das der Schaft des Gewindeschneider da durch passt, da sich der sonst in dem Loch verkanntet. Dadurch wird er warscheinlich abgerissen sein.

attachment.php

Ich wünsch dir viel glück bei deinen Weiteren Löchern

Ja die Bilder sind nicht ganz so gut^^.

Also der Schaft des Schneiders war noch frei. Es guckte auch noch ein bisschen der Schneide raus.

Sehr schönes Update, ich freue mich, das es nun wieder weiter geht, die Sache mit dem
Gewindebohrer ist schon ärgerlich aber ich hoffe, du bekommst es wieder hin.
Dann weiterhin viel Spaß, wenn ich die ganzen Profile sehe, hast du ja noch einiges vor dir. :D

Wow, die ganzen Profile zu entgraten und zu schleifen war bestimmt ne Haidenarbeit oder?!

Aber sehen richtig geil aus die Profile, und der Fail mit der Gewindebohrer is auch nich so schlimm, es ja schließlich Handarbeit^^

Wow, die ganzen Profile zu entgraten und zu schleifen war bestimmt ne Haidenarbeit oder?!

Aber sehen richtig geil aus die Profile, und der Fail mit der Gewindebohrer is auch nich so schlimm, es ja schließlich Handarbeit^^

Joa wars schon ne :D

Ja ist ja alles Handarbeit :P

Uuuuuuund Abo. Absolut visionäres Projekt. Allein, dass du deinen Plan schon soweit umgesetzt hast, verlangt mir ne Menge Respekt ab!

Uuuuuuund Abo. Absolut visionäres Projekt. Allein, dass du deinen Plan schon soweit umgesetzt hast, verlangt mir ne Menge Respekt ab!

Woow, danke für das riesen Lob....:) sowas motiviert einen nur noch mehr :)

Schlechte Nachrichten:

Mein Asus Notebook ist am 16.6.10 von der Reparatur gekommen und es wurden nicht alle Fehler behoben! Asus like halt...! Da ich nur noch bis zum 8.7.10 Garantie habe werde ich das Notebook erneut zurückschicken. Deshalb wird es bis zum ca. 7.7.10 (am 9.7. hab ich Geburtstag btw..) KEIN Update geben. Tut mir echt leid, ich hoffe ihr seit nicht böse.

MfG Semme :love:

Hallo na dann mal viel glück mit deinem lappi!
Ich hab auch am 9.7. geburtstag:)

Das ist natürlich nicht so schön, ich hoffe, das die das Laptop dann endlich richtig reparieren.

Heute gibts evtl. ein Update. Habe aller dings dank iOS 4 einige Bilder verloren :(

EDIT:

Ich möchte euch allen, ganz besonders denen, die sich wirklich für mein Projekt interessieren, diese Seite ans Herz legen:

http://twitter.com/MF_Simon

Geht auf diese Seite...lernt sie lieben...und folgt mir!! Verdammt nochmal :D

...auf der Seite mache ich so gut wie täglich ein Update...manchmal auch mal öfters am Tag...Bilder gibts da auch und ein Video war auch schonmal drin!

Geht einfach mal vorbei schauen ;)

MfG Semme :love:

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde dein Projekt einfach einzigartig, sonst hätte ich es nicht aboniert ^^
Nur wollte ich mich nicht dem Hype von Facebook, Twitter und co. anschließen...........

Ich finde dein Projekt einfach einzigartig, sonst hätte ich es nicht aboniert ^^
Nur wollte ich mich nicht dem Hype von Facebook, Twitter und co. anschließen...........

..wenn du dich da nicht anmelden willst, kannst du dir die Seite ja als Bookmark einrichten und immer drauf gehen, wenn du Lust hast. Oder noch besser gleich als Startseite :D

Bookmark ist einfach in die Leiste oben in den Browser ziehen oder?

Startseite;)

?xD
Startseite isn bisschen übertrieben ^^
EDIT: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich !!

Kann man da auch irgendwo Bilder sehen?

das war eher so ein "ja genau so richtet man ein bookmark an" :D

Danke :love: du bist der einzige "internet-kumpel" der dran "gedacht" hat^^

ehhm ja du musst bei twitter auf die links klicken....iwas mit frog ist immer drin!

Annäherungssensor?! :D

erklär mal bitte^^

EDIT: Das sieht ja richtig geil aus mit der Lichtorgel :daumen:

Schöne Lichtorgel
Wünschte ich könnte auch sowas:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück