noname1997
Freizeitschrauber(in)
Hallo PCGH-Community,
ich würde mir gerne in der nächsten Zeit einen Beamer zulegen. Da ich hier allerdings nicht viel weiß (bis auf die Informationen des Beamer-Guides) möchte ich euch um Hilfe bitten.
Zuerst mal meine Anforderungen an den Beamer:
-kurze Reaktionszeit, da der Beamer wie schon gesagt zum Zocken am Rechner und Filme gucken, ... sein soll.
-Die Auflösung sollte FullHD sein
-Die Bilddiagonale muss nur bis zu ca. 2 m gehen
-Der Beamer sollte DLP oder LCD sein, doch kurze Reaktionszeit und LCD passen wie mir bekannt ist ja meist nicht ganz so gut zusammen
-Der Projektor sollte nicht zu laut werden, sprich: bis zu 2,5 Sone wären in Ordnung
-Preis: Ich vermute leider, dass ich für einen ordentlichen FullHD Beamer mindestens 800 € brauche. Doch mehr als 600 € sollten eigentlich auf gar keinen Fall drin sein.
Meine konkrete Frage wäre jetzt:
Welches Modell könntet ihr mir empfehlen?
Ich hatte mir zwei Modelle rausgesucht:
Benq W700
Acer H5360
Was haltet ihr von diesen?
Die beiden Modelle sind allerdings nicht FullHD-fähig und dies stört mich schon sehr.
Ich danke euch im Vorraus für die freundliche Hilfe ;D
ich würde mir gerne in der nächsten Zeit einen Beamer zulegen. Da ich hier allerdings nicht viel weiß (bis auf die Informationen des Beamer-Guides) möchte ich euch um Hilfe bitten.
Zuerst mal meine Anforderungen an den Beamer:
-kurze Reaktionszeit, da der Beamer wie schon gesagt zum Zocken am Rechner und Filme gucken, ... sein soll.
-Die Auflösung sollte FullHD sein
-Die Bilddiagonale muss nur bis zu ca. 2 m gehen
-Der Beamer sollte DLP oder LCD sein, doch kurze Reaktionszeit und LCD passen wie mir bekannt ist ja meist nicht ganz so gut zusammen
-Der Projektor sollte nicht zu laut werden, sprich: bis zu 2,5 Sone wären in Ordnung
-Preis: Ich vermute leider, dass ich für einen ordentlichen FullHD Beamer mindestens 800 € brauche. Doch mehr als 600 € sollten eigentlich auf gar keinen Fall drin sein.
Meine konkrete Frage wäre jetzt:
Welches Modell könntet ihr mir empfehlen?
Ich hatte mir zwei Modelle rausgesucht:
Benq W700
Acer H5360
Was haltet ihr von diesen?
Die beiden Modelle sind allerdings nicht FullHD-fähig und dies stört mich schon sehr.
Ich danke euch im Vorraus für die freundliche Hilfe ;D
Zuletzt bearbeitet: