Bacon Fenix
Komplett-PC-Käufer(in)
Beamer unter 200€ gute Idee?
Hallo liebe Forum Gemeinde,
Ich kenne mich in diesem Gebiet nicht aus also richte ich mich hiermit an euch, denn ich habe nur wenig Informationen über Beamer in diesem Preis gefunden.
Meine Frage ist: Ist es sinnvoll in diesem Preisgebiet einen Beamer zu kaufen? Oder soll ich das lieber bleiben lassen?
Wenn es sinnvoll ist, dann wäre meine 2. Frage: Habt ihr Empfehlungen oder auf was sollte ich achten, wenn ich in diesem Preisgebiet einkaufe ... bzw. gibt es Hersteller, die ich meiden sollte?
Benutzt werden soll er hauptsächlich für xbox 360 Halo 3 und Reach.
Ich bedanke mich im voraus,
mfG Bacon
Hallo liebe Forum Gemeinde,
Ich kenne mich in diesem Gebiet nicht aus also richte ich mich hiermit an euch, denn ich habe nur wenig Informationen über Beamer in diesem Preis gefunden.
Meine Frage ist: Ist es sinnvoll in diesem Preisgebiet einen Beamer zu kaufen? Oder soll ich das lieber bleiben lassen?
Wenn es sinnvoll ist, dann wäre meine 2. Frage: Habt ihr Empfehlungen oder auf was sollte ich achten, wenn ich in diesem Preisgebiet einkaufe ... bzw. gibt es Hersteller, die ich meiden sollte?
Benutzt werden soll er hauptsächlich für xbox 360 Halo 3 und Reach.
Ich bedanke mich im voraus,
mfG Bacon
) geschaut aber die sahen alle irgendwie, nett ausgedrückt "Günstig" aus.
je nachdem was das leihen kostet...

. und jetzt überlege ich mir, einen in Meinen Zimmer Fest zu installieren. Ja wie oben beschrieben will ich damit zocken. Und der canon^^ hat zumindest so sagt es die Hersteller Website 800x600 Pixel und wenn das^^ immer so aussieht dann reicht mir das völlig. Habt ihr Empfehlungen im Preis Gebiet unter 700€? Wenn ja bitte lasst, es mich wissen, weil ich hab, mich ein wenig umgeschaut und habe so wie ich das Sehen kann gemerkt das die mit 1080p nahe zu unerreichbar für mich sind
irgendwann wars dann aber doch sehr ätzend. das merkt man vor allem beim schauen von dunklen filmen...