News Beamer-Gewehr: Shooter mal anders

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Beamer-Gewehr: Shooter mal anders gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Beamer-Gewehr: Shooter mal anders
 
Wow das ist cool. Ich find inovative spiele Möglichkeiten cool. Deshalb find ich es auch cool mit einer Tanzmatte zu spielen.
 
vorschlag:
120Hz beamer mit 3dvision Brille und OCZ Neural Impulse Actuator (Brainmouse zum laufen) noch dazubasteln. ach ja noch ein 5.1 kopfhörer.....etc etc:gruebel:
 
also das mit dem beamer is ja mal fürn arsch:ugly:

aber kann mir einer mal erklären wieso 1080p youtube vids nicht größer als 720p sind vom Fenster her?

allerdings scheint das ein ziemlich krasser beamer zu sein, wenn ich mir angucke wie weiter der so kommt.:hail:

und das full hd youtube vid isst offensichtlich Prozessoren zum frühstück... 70-80% auslastung auf beiden kernen bei einem P9700 mit 2,8Ghz. hauptsache die gpu unterstützung kommt bald...
 
Zuletzt bearbeitet:
vorschlag:
120Hz beamer mit 3dvision Brille und OCZ Neural Impulse Actuator (Brainmouse zum laufen) noch dazubasteln. ach ja noch ein 5.1 kopfhörer.....etc etc:gruebel:
Die Waffe sollte noch auswechelbare magazine haben (am besten 2) um den Realismusgrad noch mehr zu steigern. Wenn man das Magazin reusnimmt nimmt er es im Spiel auch raus (und umgekehrt) und 2 magazine damit man es nicht einfach rauszieht und wieder reinsteckt sondern damit man es wechselt.
 
Sowas könnte man z.B. in nem Tower Simulator oder einem ähnlich runden Raum realisieren, aber so ist das einfach nur unbequem - das Bild wackelt ja auch wenn man den Beamer bewegt, ich frag mich auch, wie man dann WASD steuern soll, wenn man doch schon beide Hände für die Pistole braucht (man legt immer auf, anderst ist es nur für Filme und da trifft man so gut wie nichts...).
 
Hast du dir das 2. Video angesehen? hast du Beine und kannst dich selbständig im Stehen drehen? Gut das die Frage geklärt ist. WASD kann man ganz locker an der Waffe anbringen.

naja wenn du damit im wohnzimmer keine probleme hast mit schränken oder so ?? na dann kannste dir ja auch ne softair nehmen (wie im video) und nen beamer drankleben.
 
Zurück