• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Special Beabsichtigst du, dir eine PS5 Pro zu kaufen?

Beabsichtigst du, dir eine PS5 Pro zu kaufen?

• Ja, ich beabsichtige, mir eine PS5 Pro zu kaufen

Stimmen: 24 7,8%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mir eine PS5 Pro kaufen werden

Stimmen: 54 17,5%
  • Nein, ich werde mir ganz sicher keine PS5 Pro kaufen

Stimmen: 230 74,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    308

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Liebe Mitglieder der PCGHX-Community,

die Playstation 5 Pro wird uns und damit auch euch als Leser noch eine Weile begleiten, denn insbesondere die offiziellen technischen Spezifikationen stehen noch immer aus. Doch wird euch diese Spielkonsole zukünftig auch in den eigenen vier Wänden begleiten? Spielt ihr ernsthaft mit dem Gedanken, euch eine PS5 Pro zuzulegen, überlegt ihr noch, oder ist das für euch ausgeschlossen?

Liebe Grüße
Sven

Würde ich jetzt keinen PC besitzen wäre das Verlangen nach der PS5 Pro warscheinlich schon recht groß. Ich mag Technische Erweiterungen und bin auch bereit gut dafür zu Zahlen. Allerdings ist mir bei der Pro der Technische Sprung viel zu gering was diesen Preis gerechtfertigt. Bei 45% mehr Leistung kann ich endlich das Mafia Remake und Little Nighmares 2 in UHD 60 Zocken.? Toll. Das aber auch nur wenn die Spiele Updates bekommen. Unwarscheinlich. Wenn es eine Garantie gibt das alle alten Spiele Spürbar Leistung gewinnen wäre ich angetan. Aber ich bezweifel es.

[x] Nein
DIe PS5 (non-Pro) reicht aus, Es gibt kaum Triple A Spiele bzw. allgemein Spiele, die einem zum Umstieg überreden könnten. Bin momentan auf der PS54 unterwegs, und die PS5 wird zum Staubfänger (was eher Traurig ist). Ich warte auf die Test''s um die enttäuschten Gesichter der Pro Käufer zu sehen ^^

[x] Ja, ich beabsichtige, mir eine PS5 Pro zu kaufen

Wir werden uns wohl wenn GTA 6 rauskommt die PS5 Pro holen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ähnlich PS5 Pro im Bundel mit GTA 6 zu einem fairen Preis ja, sonst nein und ich bleibe bei meinem dann 3 Jahre alten Gaming PC, mit RX 6900 XTX(H) der ist dann immer noch besser.
Raytracing braucht eh keiner.

Zurück