be quite straight power 650 Watt

Toast mit Mett

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute!
Ich möchte das oben genannte Netzteil bei mir verbauen. Ich wollte mal von Euch hören, ob die Leistung ausreicht für folgende Komponenten:
AMD Phenom II X4 955 BE
ATI PowerColor HD 4890 LCS
Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P
G.SKILL 6GB DDR 3 1333 CL 7-7-7-18
und dazu optional eine Wakü.

Danke.
Wo wäre denn die Grenze bei diesem Netzteil, sprich wieviel Komponenten könnte man noch hinzufügen?
Ich denke mal eine leistungsstarke Wakü-Pumpe ist auf jeden Fall noch drinne, oder?

Na, dann ist ja das Schlimmste, was passieren könnte, daß die Hardware nicht richtig funktioniert, oder?
Aber Dein Vorredner sagte, daß es ja locker ausreicht. Und Be Quiete ist ja kein schlechter Netzteilhersteller.

Danke.
Wo wäre denn die Grenze bei diesem Netzteil, sprich wieviel Komponenten könnte man noch hinzufügen?
Ich denke mal eine leistungsstarke Wakü-Pumpe ist auf jeden Fall noch drinne, oder?

kommt immer drauf an was du als komponenten siehst also laufwerke, wakü und lüfter kann man vernachlässigen weil die so gut wie garnix brauchen

wie wärs mit dem hier
Tagan SuperRock 500W ATX 2.3 (TG500-U33II) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Das Netzteil habe ich ja schon zu Hause. Wollte ja nur wissen, ob er die oben genannten Komponenten mühelos mitmacht.
(Glückwunsch zum 1000sten Post:daumen:)

na wenn dus schon hasst dann brauchst dir keine sorgen machen sollte sogar für sli reichen

(thx, iss mir garnett aufgefallen)

Zurück