Tom6920(GER)
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute,
bin schon seit einiger Zeit mit einem unlösbaren Problem unterwegs.
Mein PC lässt sich nach dem herunterfahren nicht mehr mit dem "Start Button" hochfahren. Um das System zu starten muss ich IMMER erst das Netzteil (be quiet! dark power pro 1200W) komplett ausschalten
, wieder anschalten und anschließende den Start Button drücken. Wenn ich diese Procedere nicht mache springt das Netzteil zwar an aber das MB (Asus Blitz Formula 775) bringt kein Putput (soll heißen BIOS startet nicht und die GraKa gibt auch kein Signal von sich).
Wer hat ähnliche Probleme bzw. hat von davon schon gehört?
Liegt es an dem be quiet! Netzteil oder hat meint ihr, dass mit dem MB was nicht stimmt.
Hatte ich ganz vergessen. Es gab auch mal eine Zeit, da hat es einwandfrei gefunzt
Ist aber schon lange her und ich weiß gar nicht, was ich seitdem verändert habe.
Bitte helft mir...
bin schon seit einiger Zeit mit einem unlösbaren Problem unterwegs.

Mein PC lässt sich nach dem herunterfahren nicht mehr mit dem "Start Button" hochfahren. Um das System zu starten muss ich IMMER erst das Netzteil (be quiet! dark power pro 1200W) komplett ausschalten
, wieder anschalten und anschließende den Start Button drücken. Wenn ich diese Procedere nicht mache springt das Netzteil zwar an aber das MB (Asus Blitz Formula 775) bringt kein Putput (soll heißen BIOS startet nicht und die GraKa gibt auch kein Signal von sich).Wer hat ähnliche Probleme bzw. hat von davon schon gehört?
Liegt es an dem be quiet! Netzteil oder hat meint ihr, dass mit dem MB was nicht stimmt.
Hatte ich ganz vergessen. Es gab auch mal eine Zeit, da hat es einwandfrei gefunzt
Ist aber schon lange her und ich weiß gar nicht, was ich seitdem verändert habe. Bitte helft mir...

, Mfg Snapstar