Be Quiet: Upgrade-Kits für Intels Sockel LGA1700

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Be Quiet: Upgrade-Kits für Intels Sockel LGA1700

Be Quiet bietet für die meisten seiner bisherigen Luft- und Wasserkühler ein Umrüst-Kit für Sockel LGA1700 an. Die Voraussetzungen für den kostenlosen Erhalt sind die Rechnungen des Kühlers und des Prozessors bzw. Mainboards.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Be Quiet: Upgrade-Kits für Intels Sockel LGA1700
 

GamesPlay

Komplett-PC-Käufer(in)
Ist eine gute und clevere Idee seitens BeQuiet ein Upgrade-Kid für ältere CPU-Kühler für den neuen Intel-Sockel anzubieten. Mit Belegen zu Kühler und CPU bzw. Mainboard sollte das auch leicht machbar sein.

Die Frage ist immer: Wie lange dauert die "Prüfung" und dann die Auslieferung. Wenn ich mir nämlich so manche vergleichbare "Rabatt-Aktionen" bekannter Technik-Verkaufshäuser bzw. Plattformen ansehe und man da "nur" die entsprechenden Rechnungen an gewisse Hersteller hochladen muss und dann einen gewissen Geldbetrag erstattet bekommt, es aber dann Wochen oder gar Monate dauert bis was passiert, dann lieber: Nein danke!

BeQuiet sollte da definitiv schneller sein, wenn es bisher zufriedene Kunden behalten möchte und keine Negativpresse haben will. Als modernes deutsches Unternehemen sollte man nicht zu bürokratisch aggieren, schließlich möchte man als Kunde/Kundin seinen/ihren neuen Rechner schnellstmöglich in Betrieb nehmen.
 

Ishe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen mit dem Be-Quiet Service gemacht.

Nach 2-3 Tagen waren bis jetzt alle fehlenden oder defekten Teile im Briefkasten bzw. wurden geliefert.
 
Oben Unten