be quiet system power?

Und warum? Hat das nicht genug Power?
Das PurePower hat das besser P/L Verhältnis, deswegen hab ich das empfohlen, desweiteren konnte ich mich diesbzgl. auf einen Testbericht stützen und weiß zusätzlich, dass die Dinger recht gut sind, da in meinem HTPC auch eines arbeitet. Bei dem SystemPower hab ich nachts auf die Schnelle nichts gefunden.

Aber wie die Anderen schon sagten 400W bei Markennetzteilen reichen idR immer zum übertakten - das PP L7 kann zusätzlich zur hohen Leistung noch mit einem fairen Preis punkten.

mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Hab mir heute das be quiet system power 550W 80plus zum Freundschaftspreis von 60 Euro geholt. Wenn das nicht reicht dann weis ich auch nicht.
Vier 12Volt Schienen mit je 18A!:devil:
Und mal ehrlich, wer braucht schon Verpackung, Schrauben oder Kaltgerätekabel?
Ich sicher nicht.
 
So, hab die Teile endlich zueinander gefügt und ausgiebig getestet.
Da es hier um NT geht bleibt nicht viel zu sagen, ausser:

Das be quiet system power ist echt genial!
Wie ich anhand der technischen Daten rausfand ist es im inneren baugleich mit dem Straight Power 550W.
Der einzige Unterschied besteht im Kabelsalat wobei das System Power nur über zwei PCIExpress Stecker verfügt und keine Lüfterstecker.
Das Gehäuse ist das selbe wie beim Pure Power.
Verpackung, Kaltgerätekabel oder Schrauben sucht man genauso vergeblich wie Lesestoff oder ähnlichem.
Be Quiet liefert die System Power Netzteile in 10er Kartons an Großhändler aus die damit PC Systeme assimilieren können.
Im Einzelhandel haben diese PSUs eigentlich nichts zu suchen, dennoch gibt es einige Händler die sie anbieten.

Darüber bin ich sehr erfreut!:devil:
 
Zurück