Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte wissen, ob das be quiet! System Power 7 400 Watt genauso aufgebaut ist wie das System Power 7 450 Watt. Wenn das 450 Watt Modell besser gebaut ist, kaufe ich dies.
Um dir das kurz mal zu erklären, alles unter 400 Watt basiert auf der EPN-Serie, heißt da stecken SamXon Caps drinne die dafür bekannt sind ihre Lebenszeit nicht einzuhalten. Taicon ist auch nicht so dolle. Bei dem 450ger Stecken dann Caps von Teapo drinne die man schon fast zur Oberklasse zählen könnte. Diese findet man dann auch in Netzteilen wie dem E9 480.
ich wollte wissen, ob das be quiet! System Power 7 400 Watt genauso aufgebaut ist wie das System Power 7 450 Watt. Wenn das 450 Watt Modell besser gebaut ist, kaufe ich dies.
nein, ist es nicht.
Das 400W S7 hat die gleiche Basis wie das 400W L8 non CM, allerdings einen schlechteren Lüfter...
Daher ist erst das 450W S7 empfehlenswerter...