Ph4Z0r5K1llZ:>
Freizeitschrauber(in)
Hatte mir für meinen neuen PC ein Straight Power E8 mit Kabelmanagement und 580 Watt zugelegt, lief auch die ersten 3-4 Tage problemlos, aber dann ist er mir abgerauscht und bootete nichtmehr anständig. Bin dann irgendwann auf das Netzteil gekommen und habe mein altes NT ein Corsair TX650W wieder verbaut und "tada" es funktioniert wieder. Jetzt bin ich in den Zusammenhang auf Folgendes gestoßen [Sammelthread] PC startet nicht (mehr) mit Be Quiet-Netzteil - ForumBase - das beschreibt das Problem recht genau.
Ist euch das Problem bekannt?
Obwohl das mein erstes BQ-Produkt ist hatte ich doch die Ansicht ein Markenprodukt in Händen zu halten, aber - tut mir Leid das jetzt sagen zu müssen - da laufen scheinbar irgendwelche No Name Produkte ausm Aldi-PC besser.
Ich bin jetzt soweit das NT wieder über den Versand bei dem ich bestellt hatte einzuschicken - bin allerdings verunsichert, will ich überhaupt nochmal ein NT von Be Quiet, mache ich mir nochmal die Mühe alles einzubauen und zu befestigen damit es dann nach kurzer Zeit wieder versagt. Zudem steht in dem Thread auch was über schlechten Support.
Obwohl der Onlineshop das dann natürlich alles für mich regeln sollte und ich schon überlege einfach zu einem anderen Netzteil zu greifen, würde ich mich trotzdem über ein Feedback freuen - von wegen, tritt das häufiger auf etc. - vllt wirds ja doch nochmal einfach ein Neues (auch wenn man hier natürlich das Blaue vom Himmel erzählen kann).
LG
Ist euch das Problem bekannt?
Obwohl das mein erstes BQ-Produkt ist hatte ich doch die Ansicht ein Markenprodukt in Händen zu halten, aber - tut mir Leid das jetzt sagen zu müssen - da laufen scheinbar irgendwelche No Name Produkte ausm Aldi-PC besser.
Ich bin jetzt soweit das NT wieder über den Versand bei dem ich bestellt hatte einzuschicken - bin allerdings verunsichert, will ich überhaupt nochmal ein NT von Be Quiet, mache ich mir nochmal die Mühe alles einzubauen und zu befestigen damit es dann nach kurzer Zeit wieder versagt. Zudem steht in dem Thread auch was über schlechten Support.
Obwohl der Onlineshop das dann natürlich alles für mich regeln sollte und ich schon überlege einfach zu einem anderen Netzteil zu greifen, würde ich mich trotzdem über ein Feedback freuen - von wegen, tritt das häufiger auf etc. - vllt wirds ja doch nochmal einfach ein Neues (auch wenn man hier natürlich das Blaue vom Himmel erzählen kann).
LG