BladerzZZ
PCGH-Community-Veteran(in)
Hey Leute stecke etwas in einem Dilemma und zwar will ich mir ein neues Gehäuse zulegen (mein altes gefällt mir nicht mehr und ist auch zu alt + zu viele ecken und Nischen die man schwer säubern kann) und bin soweit das ich mich zwischen den beiden Gehäusen entscheiden muss. Aber bin mir doch etwas unsicher welchen ich von beiden kaufen soll. Zum einen haben wir das von Be Quiet macht Äüßerlich etwas her (gefällt mir recht gut) des weiteren ist es gedämmt aber nicht so sehr wie das Define R5. Doch es lässt mehr Luft durch (=bessere Kühlung) wiederum beim Define R5 das besser gedämmt (=leiser) ist oder leider schlechter gekühlt wird.
Beide gefallen mir gleich gut sind schlicht (glatte Oberflächen = leichter zu säubern) dennoch sieht der Define edler aus und hat weniger Plastik an sich als das Silent Bas 800.
Deswegen was denkt ihr von den beiden oder wer kann mir etwas empfehlen? Oder hat von euch jemand sogar beide gehabt? Bin auch offen für neue Vorschläge die sollen aber meinen Desgin Ansprüchen gerecht werden.
Zum System (das gekühlt werden muss):
- Intel Core i7 4790K
- MSI Z87 MPower
- GTX970 ( soll demnächst durch etwas bessere ersetzt werden 980, 980ti oder durch die neue Generation die dieses Jahr raus kommt) eventuell auch zwei)
Beide gefallen mir gleich gut sind schlicht (glatte Oberflächen = leichter zu säubern) dennoch sieht der Define edler aus und hat weniger Plastik an sich als das Silent Bas 800.
Deswegen was denkt ihr von den beiden oder wer kann mir etwas empfehlen? Oder hat von euch jemand sogar beide gehabt? Bin auch offen für neue Vorschläge die sollen aber meinen Desgin Ansprüchen gerecht werden.
Zum System (das gekühlt werden muss):
- Intel Core i7 4790K
- MSI Z87 MPower
- GTX970 ( soll demnächst durch etwas bessere ersetzt werden 980, 980ti oder durch die neue Generation die dieses Jahr raus kommt) eventuell auch zwei)