Be quiet s6 550watt

riegel in form von einem beschnitten bios des herstellers, das machen die gerne bei fertig pcs damit du ja nicht aufrüstest oder was daran umbaust, kannst nach bios updates schauen für dein board, aber aktuell siehts so aus, als ob es einfach mit den adaptern nicht klappt
 
Möglicherweise erkennt das BIOS die Grafikkarte nicht und es funktioniert daher nicht.

Und kann man was dagegen machen? Ich beschreibe nochmal meine lage wenn alles angeschlossen ist dann tut sich gar nicht nicht mal die lüfter drehen sich und wenn ich die beiden stecken von der karte raus stecke dann läuft der rechner ganz normal
 
Nein will auch nach einem update nicht. Stellt sich wirklich die frage ist die karte wirklich defekt? Was sind die symtome dafür ich mein wenn alles angeschlossen ist tut sich nicht und wenn es nicht angeschlossen ist sprich nur im pcie slot dann leuchtet es nur rot
 
So endlich hin bekommen das die karte und der rechner laufen nur sagt diesmal mein monitor kein signal

Meine frage wäre jetzt, ist die karte nund defekt oder ist da wieder was falsch gelaufen
 
Danke werd ich mal morgen nach der arbeit mit ner ersatz karte machen bios resetten bzw. Reicht ja auch wenn man die batterie raus nimmt oder? Wenn ja für wie lange? Sollte das alles nichts bringen werde ich sie in ein anderen pc einbauen

Natürlich lohnt sich das alles für die karte nicht aber es dient ja alles nur zum basteln und lernen :) mein hauptrechner steht und da lautet das motto never touch a running system ;)
 
Für alle die es wissen wollen es lag an windows update weil es nicht mehr unterstütztwird die graka treiber
 
Zurück