Be Quiet! Pure Power L7 530w Hilfe benötigt

paddy015

Komplett-PC-Käufer(in)
Be Quiet! Pure Power L7 530w Hilfe benötigt

Hallo

wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann wo ich welches kabel anschließen vom Netzteil

Für mich sieht das wie kabel Salat aus und ich blick nicht ganz durch danke

Ps. Ich habe das Sharkoon t9 value edition gehäuse mit 3 Gehäuse lüfter und ich weiß auch nicht wo die rein gehören da an welchen stecker

Mein Gehäuse

die Kabel von meinen Netzteil

Vielleicht wär ja einer so nett wär aufjedenfall sehr nice von der Person

Danke schon mal

Zuletzt bearbeitet:
AW: Be Quiet! Pure Power L7 530w Hilfe benötigt

24-pin Stecker ist die Stromversorgung fürs Mainboard und wird logischerweise auch an selbiges angeschlossen (meistens am rechten Rand neben den RAM-Bänken)

Der 8-pin Stecker (2 x 12V P4) ist die CPU-Stromversorgung und kommt auch ans MoBo (oberer Rand über dem Sockel)

Die 2 PCIe-Stecker gehören an die Grafikkarte, je nach Modell ist auch nur einer von beiden nötig

die restlichen Kabel sind zur Versorgung der Laufwerke (HDD, SSD, optisch, etc.) gedacht und werden an diese angeschlossen

Am Besten du studierst mal das Handbuch vom Netzteil/MoBo. Da steht das auch alles drin.

Zwecks Gehäuselüfter: Die werden üblicherweise auch ans MoBo angeschlossen. Wo diese Anschlüsse liegen siehe Handbuch.

24-pin Stecker ist die Stromversorgung fürs Mainboard und wird logischerweise auch an selbiges angeschlossen (meistens am rechten Rand neben den RAM-Bänken)

Der 8-pin Stecker (2 x 12V P4) ist die CPU-Stromversorgung und kommt auch ans MoBo (oberer Rand über dem Sockel)

Die 2 PCIe-Stecker gehören an die Grafikkarte, je nach Modell ist auch nur einer von beiden nötig

die restlichen Kabel sind zur Versorgung der Laufwerke (HDD, SSD, optisch, etc.) gedacht und werden an diese angeschlossen

Am Besten du studierst mal das Handbuch vom Netzteil/MoBo. Da steht das auch alles drin.

Zwecks Gehäuselüfter: Die werden üblicherweise auch ans MoBo angeschlossen. Wo diese Anschlüsse liegen siehe Handbuch.
erstmal danke ich dir das du die mühe gemacht hast mir paar sätze dies bezüglich zu schreiben

ok gut nicht das ich zwecks zu weniger kabel am netzteil nicht die ganze schöne pracht des gehäuses nutzen kann...
ps. hab ich mir eigentlich auch irgendwie schon gedacht

Also

Gehäuse
Sharkoon t9 value editon

Ram
2x4 gb team group ddr3

Mobo
Gigabyte z77-d3h

Cpu Kühler
Scythe mine 2

Netzteil
Be Quiet pure power l7 530w

Festplatte
Eine Seagate Barracuda

laufwerk
asus noch was

cpu wird wohl ein i5 der 3.generation werden...

Grafikkarte weiß ich noch nicht genau jemand irgendwelche vorschlage soll für bf 3 und sonst solchen grafik monster spiele sein

Zuletzt bearbeitet:

wieviel möchtest du denn für eine grafikkarte ausgeben und welche auflösung?

Zurück