Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bekomme zwar "nur" das XQ350, aber rein von den Amperedaten kann es mit den anderen Testteilnehmern mithalten ... ich bin echt gespannt auf das Ding 2x 16A sind für ein 350W NT echt nicht übel ... freu mich schon
Stimmt, die meisten 500 Watt Modelle liefern kaum mehr Leistung als die 400 Watt Modelle (OK, einige Ausnahmen gibts, aber die Masse eben nicht).
Erst ab 600 Watt gibts dann wieder Unterschiede.
hmm, mit meiner HD4290 kann ich sogar einigermaßen GTA4 spielen Tropico und Co. laufen widerum auch mit recht hohen Details ... ich kann mich über die Leistung nicht beschweren ... wobei ne dicke Radeon oder Geforce natürlich wesentlich geiler ist ^^
Ich finde es schade, dass sie alle von Hybrid System abgekommen sind, dass bei 2D die Grafikkarte abschaltet und alles über die Onboard läuft, das wäre echt eine feine Sache.
Vorallem im Hinblick auch zukünftige CPUs mit Grafikkern auf dem Die.
Das wäre ein Fortschritt in Sachen Stromsparen.
Naja CPU und GPU in einem Die wäre schon sehr interessant, widerum CPU und GPU auf einem PCB (Intel Core i3) halte ich für überflüssig ... vorallem wenn beides von Intel kommt
Jop, wäre eine super Idee.
die Grafikdaten könnten dann von der GPU in der CPU über die Grafikkarte zum Monitor gelangen, die Grafikkarte selbst ist aber deaktivert.
Das müsste man natürlich technisch noch ausfeilen, aber das halte ich für den besten Weg.