Be Quiet L7 bedenkenlos verwendbar für R9 290/GTX970?

Es muss noch nicht mal der Überlastschutz gewesen sein. Kann auch gut die UVP (Mainboard) von nem richtig harten Spannungsabfall (beide Bedeutungen :gruebel:) gewesen sein.
Ich würds machen, bevor dir was kaputt geht/du bei jedem Hänger im System Schweißausbrüche kriegst.
 
AW: Be Quiet L7 bedenkenlos verwendbar für R9 290/GTX970?

Tja, da mögt ihr wohl Recht haben.
Nur mal so ne Frage, wie geht's dir denn mit deinem L8 630Watt? :D
 
Ist nen richtig geiles Teil. Ich kann es Problemlos bis ~400Watt glaub ich belasteten und es der Lüfter ist neben meinen Akasa Viper R High RPM Schlangengift-Edition nicht rauszuhören. Außerdem musste ich an meinem Ultra geilen Flintenunschi Board nur C1E deaktivieren, dass die sich nich inne Haare kriegen wie zwei tote Katzen (Geräuachkulisse verlgeichbar).
Die grün-rot-blauen Kabel fügen sich dazu optisch noch super in meinen PC ein, gut dass ich es nicht ohne genommen hab :huh: Und ich hab sogar noch Reserven für 20Festplatten(, damit die 12Volt Leitung mal bei ihren stabilen 12,3-11,75 bleibt und nicht weiter dropt).

Ich mag diesen Amirotz auf jeden Fall sehr gerne, fast so schön wie nen 99er Mustang V6 :kotz:
 
AW: Be Quiet L7 bedenkenlos verwendbar für R9 290/GTX970?

Ist nen richtig geiles Teil. Ich kann es Problemlos bis ~400Watt glaub ich belasteten und es der Lüfter ist neben meinen Akasa Viper R High RPM Schlangengift-Edition nicht rauszuhören. Außerdem musste ich an meinem Ultra geilen Flintenunschi Board nur C1E deaktivieren, dass die sich nich inne Haare kriegen wie zwei tote Katzen (Geräuachkulisse verlgeichbar).
Die grün-rot-blauen Kabel fügen sich dazu optisch noch super in meinen PC ein, gut dass ich es nicht ohne genommen hab :huh: Und ich hab sogar noch Reserven für 20Festplatten(, damit die 12Volt Leitung mal bei ihren stabilen 12,3-11,75 bleibt und nicht weiter dropt).

Ich mag diesen Amirotz auf jeden Fall sehr gerne, fast so schön wie nen 99er Mustang V6 :kotz:

:lol:Made my Day.

Okay, ich werde mir das E10 mit der Asus Gtx 780 mitbestellen, heute Nacht beim Midnight Shopping. Dazu dann noch gleich ein Be Quiet Dämmset, das macht den Speck dann auch nicht fett. Die 14€ hab ich dann auch noch :D Schon klar, ist nicht so gut zu verarbeiten wie ein King Mod Dämmset, aber dafür schön günstig und ich kann eine Sammelbestellung draus machen ^^
Und so wird jedenfalls mein Basteltrieb für's erste mal wieder gestillt und ich habe ne ganze Zeit Ruhe. Zumindest solange, bis ich mir die Kabel sleeve, aber das ist eine andere Geschichte :D Zumindest bin ich rein Hardwaretechnisch dann wieder sehr gut aufgestellt. Vielleicht kann ich meinem ollen Lynnfield dann auch wieder etwas mehr die Sporen geben. Mindestens bis Skylake reicht der sowieso noch.

Vielen Dank für die Hilfe und den Schmunzler am Ende :D :pcghrockt:

Edit: Aber kann mir mal jemand erklären wo bei den 85€ der Sonderpreis ist? :D
 
Stand doch nicht besonders niederig dran :P
Aber wir könnten ja die Selbsthilfegruppe "Meine alte Kröte verreckt aber muss noch bis zur Himmelspfütze durchhalten" erstellen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Be Quiet L7 bedenkenlos verwendbar für R9 290/GTX970?

Ich wette das wird der absolute Bringer :lol:

Mit täglichen Updates, wie oft das Netzteil heute schon wieder die Biege gemacht hat und mit einer Strichliste zum wie vielten Mal die Festplatte gegrillt wurde :ugly:
 
Auf mein (140€!) Board hab ich auch schom ne Hasskappe, Referenztakt geht manchmal mal eben +/-1 und auf einmal geht die Spannung im Betrieb von 1,46 auf 1,58Volt :wow:
Na gut, wird alles nen bisschen OT, deshalb Rest auf meiner Pinnwand/per PM bitte :D
 
AW: Be Quiet L7 bedenkenlos verwendbar für R9 290/GTX970?

Auf mein (140€!) Board hab ich auch schom ne Hasskappe, Referenztakt geht manchmal mal eben +/-1 und auf einmal geht die Spannung im Betrieb von 1,46 auf 1,58Volt
Na gut, wird alles nen bisschen OT, deshalb Rest auf meiner Pinnwand/per PM bitte

Hatte ähnliches mit meinem ASRock 990FX Fatal1ty Pro, sprang genauso rum...
 
AW: Be Quiet L7 bedenkenlos verwendbar für R9 290/GTX970?

Ware ist inzwischen bestellt. Aber ich hatte echt Glück, ein paar Minuten nach meiner Bestellung ist der Preis der Asus wieder auf 324€ hochkorrigiert worden. Ich musste gerade aber echt lachen, als ich gesehen habe, dass auch die 324€ als "Sonderpreis" deklariert sind. :D Aber hey, jedenfalls werden einem bei Nvidia zur Zeit die Versandkosten geschenkt :lol:
Der größte Witz ist aber eh, dass die Asus 780Ti somit aktuell nur 16€ mehr kostet :ugly:
 
Zurück