Marcimoto
PCGH-Community-Veteran(in)
wahrscheinlich muß man in der Schule auch ne Unterricht geben wie man online shopen geht .
meine idee war die beste für 58 euro beim Km electronic per online bestellen dann im KM Shop in laden abholen dann bezahlst du keine versand + und du bleibst in dein 60 euro zone .
Aber Shoppen muß ja gelernt sein .
Rasurbo Real Power 550 watt + Modular was will man noch mehr !
jaa. das problem ist nur wenn kein solcher shop in der nähe ist.

So habs heute bekommen und eingebaut. Erstmal vorweg: es ist top! Und um vieles besser als mein altes. Zudem leise usw. wenns noch leiser wär würds keinen hörbaren unterschied geben. mein pc ist so schon sehr leise, da gibts nix zu meckern. Mein Budget war halt mehr als knapp und als ich es dann bestellt hab, musste ich sehr schnell machen, weil ich dann erstmal weg war. da ichs aber morgen brauche konnte ich mit der Bestellung auch nicht warten. Ja, vielleicht hätte es mehr sinn gemacht das L8 zu kaufen, aber ich will ja mal keine extrembelastungstests machen, sondern es soll einfach nur gut seine arbeit erfüllen. Das tuts, auch wenns schon bessere gibt. Die Leistung zum Spielen liefern ja schließlich ganz andere Komponenten in die man dahingehend mehr investieren muss. Wer weiß schon was es in 3 jahren oder so gibt. bis dahin kauf ich mir neues mainboard mit ddr4 und Intel Haswell( den nachfolger von Ivy Bridge) und wahrscheinlich auch ne SSD und DANN kann ich ja mal wieder über n neues Netzteil nachdenken.

Ha