News Be Quiet erweitert RGB-Portfolio: Glasgehäuse, Lüfter, Kompaktwakü und Netzteil vorgestellt

PCGH_Richie

Redakteur
Teammitglied
Auf der Computex stellt Be Quiet das Light Base 900/600 (Gehäuse), die Light Loops (Kompaktwasserkühlung), Light Wings LX (Lüfter) sowie Dark Rock 5 (Luftkühler) und Pure Power 12 (Netzteil) vor.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Be Quiet erweitert RGB-Portfolio: Glasgehäuse, Lüfter, Kompaktwakü und Netzteil vorgestellt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Solange es weiterhin auch was in schwarz und ohne RGB gibt gerne.

Ich habe im Moment Interesse an beidem.
Als "Standard" Rechner eigendlich immer schwarz (genauer am liebsten Abgrundschwarz) aber mal was lustiges (?) als Bastelprojekt mit RGB gerne. :ugly:
 
Disco Lightshow! Party on :schief:

Mir reicht es wenn meine Steckdosenleiste in RGB Leuchtet! :ugly:
 
ENDLICH mal wieder ein Case welches horizontal ist, naja fast. Gerne dieses case mit Mesh in der Front oder dichten Platten.
 
Weiß man schon aus welchem Material die "Seitenwände" oder der Deckel besteht, ist das Kunstoff oder Alu? Grundsätzlich gefällt mir das Konzept mit dem hinlegen super aber Plastikbomber kommt mir nicht mehr ins Haus.
 
Ist doch alles billiges Stahlblech mittlerweile wieder.
So Mitte 2000er gabs richtig viele Alugehäuse, der Trend ist leider vorbei.
 
Mist, ein Jahr eher und ich hätte wohl Made (äh Entwickelt) in Germany ausgewählt, statt meinem Lian Li...
 
Zurück