Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf jeden Fall. Für ein Single GPU System reichen 450 Watt bei einem hochwertigen Vertreter, wie das E9, vollkommen aus. Auch ein 5960X plus R9 290X wäre noch machbar, solange man das System nicht bis seine OC Grenzen bringt Wäre allerdings nicht zu empfehlen, da wäre ein DPP 550Watt besser geeignet.
Zurück zum Thema: Für einen Xeon mit 970 auf jeden Fall leicht ausreichend.
OC ist nicht geplant das das e9 gut ist wusste ich nur war ich mir nicht ganz sicher ob es auch mit neueren Grafikkarten gut zurecht kommt
bisschen kenne ich mich ja aus aber man ließt ja immer multirail e9 nur bis Max 500w sonst e10 usw
Bei einem Neukauf sollte man natürlich zu einem E10 greifen, da es der Nachfolger mit überarbeiteter Technik ist. Ein 1 Jahr altes E9 ist aber kein Grund für einen Neukauf
Und wieder was gelernt
ja klar beim Neukauf versteht sich das aber dann hab ich mit dem e9 ja soweit alles richtig gemacht bin auch super zufrieden mit dem teil
Wie man der Signatur entnehmen kann, bin ich selbst Besitzer eines E9 mit 450 Watt Wenn nichts außergewöhnliches passiert werde ich das wohl noch 2-3 Jahre nutzen, wenn die Leistungsaufnahme es zulässt.
Ich brauch mit übertaktetem Ivybridge und ehrwürdiger^^ GTX680 nichteinmal 300 Watt. Das Netzteil wird reichen, da vorallem (außer AMD scheinbar) der Trend eher zum Stromsparen geht
Das man beim Netzteil nicht allein auf die Watt zahl schauen sollte frei nach dem Motto 600W für nen schlappen 30er war mir bewusst
war mir nur unsicher ob die gesamt Leistung reicht da zb die die Versorgung auf +12V mit meiner betagten 6870 auf glaub 11.74V war es glaub ich runter geht ist ja noch in den Spezifikationen nur hat eine neuere Grafikkarte sicher andere Belastungen grade durch Turboboost etc..