be quiet dark rock 2 pro auf i7 6700K?

Mir sind da bei beQuiet! keine Probleme bekannt. Wenn, dann liefern die mittlerweile sicher auch Unterlegscheiben mit. Das Problem ist ja mittlerweile schon lang genug bekannt.

Benutze derzeit , denn Intel stock cooler aber die temps sind viel zu hoch! 90C bei 100% Nutzung so kann das ja nicht weiter gehen. Und ich habe kein gutes Gefühl wenn ich jetzt denn Dark rock 2 pro drannschrauben würde also wird es der ekl alpenföhn brocken 2 werden.

Wahr noch ein bissel unsicher und habe denn kühler vorsichtshalber nochmal ausgebaut CPU ist flach wie ein Blatt Papier! Also der Dark Rock 2 Pro kann ruhig auf einen Skylake drauf.

Hättest nicht unsicher sein müssen, denn im Artikel für BeQuiet steht
ZITAT
Alle aktuellen CPU-Kühler von be quiet! sind kompatibel mit den Skylake Sockel LGA1151 Prozessoren und verursachen keine der angesprochenen Probleme. Selbstverständlich muss sich der Anwender bei der Montage an die Anleitung halten. Auch vonseiten unserer Kunden sowie unserer Partner in der Systemintegration und im Fachhandel liegen uns keinerlei Berichte vor in denen das in dem Artikel der PC Games Hardware beschriebene Problem auftrat.
ZITAT ENDE
Quelle Skylake: Kühler können Sockel-1151-CPUs beschädigen [Update: Stellungnahmen zu hohen Anpressdrücken] - Reaktionen von Anbietern

Welchen Box kühler (also von welcher CPU) hast du denn drauf? Denn der 6700k kommt grundsätzlich ohne Boxed Kühler, für den gibt's also offiziell keinen.

Zurück