• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

be quiet Dark Power Pro P8 und Creative Fatal1ty XtremeGamer

Shutterfly

Software-Overclocker(in)
Moin moin,

ich bräuchte mal eine fachkundige Einschätzung für alte Hardware, welche ich hier noch rumfliegen habe.

Einmal ist dies eine alte Soundkarte: Creative Fatal1ty XtremeGamer (Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro Series Sound Card ( 7SB46A )). Leider ist beim Umzug wohl der Karton weg gekommen, somit geht es nur um die Soundkarte, welche jedoch komplett fehlerfrei ist und funktioniert!

Dann hätte ich noch ein altes be quiet Dark Power Pro P8 Netzteil mit 750 Watt Leistung. Dieses ist komplett mit Karton, allen Kabeln, etc. Funktioniert fehlerfrei.

Für jede ehrliche Meinung bin ich dankbar!

Für die Karte bekäme man vielleicht noch 20 Taler. Das NT könnte ins 7 Jahr gehen und sicherlich nicht mehr die Leistung die da aufgedruckt ist. Ich denke 20 - 30 Taler bekommt wäre man schon König da die Masse der Leute es eher entsorgen würden

Zurück