• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

be quiet! Dark Power Pro P7 Juhu!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hulkhardy1

Guest
Also ich weiß, habe schon viel über be quiet! gelesen, Quallitätsprobleme und und und...aber! Nach dem letzten Test von PCgameshardware und dem hervoragendem Abschneiden des Dark Power Pro P7 habe ich dennoch beschlosse mir diese wirklich gut ausehende Teil anzutun. Muss allerdings sagen das ich vorrher eine Arlt 500W Netzteil hatte das mir fast abgeraucht ist und bei übertacktungsversuchen mir jedesmal die 12V Leitung auf 11V eingebrochen ist. (also ich bin nicht gerade verwöhnt).
Schon beim Auspacken der schwarzen Schönheit wusste ich, ja ich habe mich verliebt!! Der Glanz, die verarbeitung, Kabelmanagment, Anschlüsse noch und noch. Leise, Leise, Leise selbst bei Furmark+Prime95 (4890+P920 beide übertacktet) Leisssseeeee.
LANG LEBE BE QUIET UND PCGAMESHARDWARE FÜR DEN TEST!!!
 

soulpain

Freizeitschrauber(in)
Junge, irgendwann wirst auch Du verstehen, dass es nur ein Netzteil ist. Vielleicht ein besonder stabiles, hübsches aber es bleibt ein Gerät, dass den PC mit Strom versorgt, mehr nicht.

Dieser ganze Hype bringt Dir doch nichts, auch die schicke Chromoberfläche wird mal zerkratzen und die P8 stehen quasi schon in den Regalen. Und gute Marken gibt es definitiv genug am Markt, die mithalten können. Ich meine schön, dass man sich über sowas freuen kann und Du zufrieden ist, aber was soll das ganze denn.
 

Nucleus

BIOS-Overclocker(in)
Auch wenn ich selbst ein Dark Power Pro P7 mein Eigen nenne, erschließt sich mir der Sinn des Threads nicht gänzlich...
 
TE
G

Gast XXXX

Guest
Sinnfrei ... das wäre besser im "Was freut euch gerade total" Thread aufgehoben! :schief:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten