Be Quiet Dark Power Pro P10 1000W Startprobleme

Sgt.Cobra

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Gemeinde,

habe heute mein neues NT bekommen s.o, nun habe ich das Prob das ich alles ganz normal angeschlossen habe und die Kiste startet nicht, bruzzelt kurz und das war es.

Habe gewartet die Kondensatoren entleert und nur den P8 Stecker und ATX Stecker dran gemacht und siehe da es läuft.
Dann alle anderen Teile nacheinander angeschlossen und sobald ich dei Stecker der Driver ( HDD/SATA usw.) ins NT einstecke startet er wieder nicht.

Jemand von euch ne Ahnung was das sein kann?

Gruß

Kurzschluss würde ich tippen und dann löst du dadurch die Schutzschaltung aus.
Nimm mal einen anderen Stecker oder andere Laufwerke.

Schauen ob es mit dem alten nt geht und wenn ja hast du ja sicher noch keine 2 wochen das bequiet dann kannst du es einfach zurückgeben.

Hi,

doch ist für den Rechner, wird noch aufgerüstet.

Das alte NT läuft ohne Probleme deswegen versteh ich es ja nicht.

Auch wenn du zwei GTX 680 verbauen willst ist ein 1000 Watt Netzteil völlig überdimensioniert.

Und der i5 heißt i5 3570. ;)

Ich glaube um das Netzteil auszulasten braucht man Triple-Sli mit Titans und nen i7 3970k@5Ghz.

Es soll noch ein anderer Prozzi rein und ne 2te 680er.

Das hilft mir aber nicht bei meinem Problem auch wenn es Überdimensioniert ist sollte es mit meinem Pipisystem doch laufen?

1. Pc-Komponenten werden Stromsparender!

2. Schick es zurück ist ja hoffentlich noch in dem 2-Wochen Rückgaberecht? Und hol dir die 550W-Version davon. :daumen:

Hab eben mal den Rechner von meiner Tochter genommen und da läuft das NT ohne Probleme.

Werde es gleich nochmal bei mir probieren.

Also ich kann ja verstehen das ihr meint das es zu groß ist, ich auch, da ich es aber für 50,- geschossen habe ist das nicht so tragisch. Hättet ihr auch nicht anders gemacht.;)

Wenn du es für 50€ geschossen hast hätte ich es für 200€ weiter verkauft und mir eins für 150€ neu gekauft. :D

Nein Nein, mein Schwiegersohn hatte seinen PC komplett in Stücken verkloppt, da war das P8 1000W drinne und er hat es mir dann für 50,- überlassen, das ältere halt.

Vor ca. 1 1/2 Wochen hab ich es eingebaut und es tat es nicht, Rechnungskopie mit NT nach Listan geschickt und gestern kam ein Austausch NT, dieses in Folie geschweisste nigelnagelneue P10 1000W NT.

Klar das ich :hail: war.

Ach das ist noch ein P8?

Dass BeQuiet dir ein P10 dafür gegeben hat ist schon echt klasse. :daumen:
Und genau deshalb verkaufen. Das ist nagelneu und ungeöffnet. Dafür kriegst du fast den Neupreis.

Jop verkaufen und dann (weil du ja gesagt hast, dass du SLI vorhast) ein P10 650 oder P10 750 rein;)

Zurück