Be-Quiet Dark Power Pro 650W nach 6 Monaten kaputt - Service hervorragend

Kamino99

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ein Kollege von mir hat sich vor 6 Monaten einen neuen Netzteil von Be-Quiet (Dark Power Pro 650W) zugelegt. Dieser ging letzte Woche kaputt. Es stellt sich natürlich die Frage, wie ein Netzteil eines so renommierten Herstellers nach 6 Monaten kaputt geht.
Wie auch immer, der Service scheint, im Gegensatz zur Ware, exzellent zu sein. Zwei Email später hat Be-Quite zugesagt, das kaputte Netzteil von DHL abholen zu lassen und sofort einen neuen zu liefern.
Alle Achtung.
Da ich mit dem Erscheinen von Windows 7 einen neuen PC kaufen möchte, werde ich wahrscheinlich trotz dieses kleinen Unglückes einen von Be Quite kaufen.

mal aus neugier hat er eine Geforce GTX ?
nenn mal denn rest seines systems , so aus neugier !

der Support von BQT ist OK die Quali von denn NTs nicht so toll ,meiner meinung nach!

ob es eine gtx war würde mich auch interessieren, denn mein kumpel hatte auch ein bequiet! dann kam seine gtx an, er baute sie ein, wollte den rechner starten und es ging nichts mehr -----> netzteil kaputt^^

Jedes Netzteil kann aus den unterschiedlichsten Gründen kaputt gehen.
Kein Anbieter ist davor sicher, aber der Service ist wirklich sehr gut.
Hatte auch schon mal ein NT von denen austauschen müssen, geht sehr gut und innerhalb von 48 Stunden hat man ein neues.

Aufgrund der Nachfrage nachfolgend sein System:

Intel Q9550
GTX280 (ich meine von Gainward)
Asus Striker II Extreme Mainboard
X-Fi Soundkarte
Scythe Mugen CPU Kühler
Antec 900 Gehäuse (insgesamt 4 Lüfter)
4 GB DDR3-1600 RAM
BE Quiet 650W Dark Power Pro
22 Zoll Samsung LCD
G15 Tastatur

Sein System ist nicht overclocked. Er wartet, bis die Garantiezeit vorbei ist :)

meins ging nach 4 Mons kaputt, auch super Service, habe auch einen komplett neuen Kabelsatz dazu bekommen, den ich jetzt verkaufen konnte. Top service:daumen:

Zurück