In weiß sieht das um einiges besser aus als in schwarz. Die Kabel gefallen mir auch sehr gutKaufen würde ich das aber denn noch nicht. Holle mir lieber das Seasonic X-650 für etwa 20€ mehr und ich habe ein fast lautloses Netzteil.
Aber auch nur weil der Boxed ordentlich krach macht.... und wenn der nicht hörbar ist, dann lärmt die Graka. Der Lagerschaden meines alten Netzteils war seehr viel schlimmer
Die Nachteile der PCGH-Edition im Überblick:Die Vorteile der PCGH-Edition im Überblick:
- Weiße Lackierung
- Silent Wings USC PCGH-Edition als Lüfter
- 20 Watt mehr Leistung als beim BQT E7-CM-580W
- Weiß ummantelte Flachbandkabel
- Zusätzliche Kabel werden mitgeliefert

Die Nachteile der PCGH-Edition im Überblick:
- die 20 Watt mehr Leistung sind nahezu unerheblich, die Schienenleistung steht eher im Vordergrund ->welche die selbe ist!
- bei solch einem Aufpreis hätte ein ordentliches Sleeven, denke ich, drin sein können
- ein PCIe Stromadapter kostet im Netz ca.5€ und ist für die meisten sowieso eher unnötig, da die Wenigsten 2 Grafikkarten betreiben
- laut verschiedener Internetquellen ist der Standard Lüfter des E7-CM 580W schon relativ leise
- das E7-CM 580W kostet nur 85€
- für 110€ bekommt man schon das E7-CM 680W
Die Kabel hätten aber etwas schöner gesleeved werden können
Das wär aber bestimmt zu teuer gewesen..
Ansonsten schaut es sehr knorke aus und die Leistung überzeugt![]()
, also bei einem Preis von "übertriebenen" 130€ für ein 600 Watt Netzteil erwarte ich zumindest Top Qualität, auch und eben die Sleeves betreffend. das hier ist ein klarer "FAIL"
.....zu teuer gewesen...., also bei einem Preis von "übertriebenen" 130€ für ein 600 Watt Netzteil erwarte ich zumindest Top Qualität, auch und eben die Sleeves betreffend. das hier ist ein klarer "FAIL"
.
....zu teuer gewesen...., also bei einem Preis von "übertriebenen" 130€ für ein 600 Watt Netzteil erwarte ich zumindest Top Qualität, auch und eben die Sleeves betreffend. das hier ist ein klarer "FAIL"
.

Ich will ja nichts sagen, aber das PCGH Netzteil kostet nur 109€, also ist es Preis/Leistungs Technisch schon ok^^
Die Nachteile der PCGH-Edition im Überblick:
- die 20 Watt mehr Leistung sind nahezu unerheblich, die Schienenleistung steht eher im Vordergrund ->welche die selbe ist!
- bei solch einem Aufpreis hätte ein ordentliches Sleeven, denke ich, drin sein können
- ein PCIe Stromadapter kostet im Netz ca.5€ und ist für die meisten sowieso eher unnötig, da die Wenigsten 2 Grafikkarten betreiben
- laut verschiedener Internetquellen ist der Standard Lüfter des E7-CM 580W schon relativ leise
- das E7-CM 580W kostet nur 85€
- für 110€ bekommt man schon das E7-CM 680W