be quiet argb hub max a

overcock

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mein be quiet argb hub hat 6 Anschlüsse, kann ich meinen 7ten Lüfter über eine Daisy Chain mit ranhängen? Der Hub wird SATA versorgt und die Lüfter ziehen 0,6 a leider finde ich keine Angaben wie viel Ampere ein Steckplatz am Hub liefern kann.

Sollte ohne Probleme gehen.

Der Strom kommt ja aus dem SATA Stecker, nicht vom MB, daher geht da schon was ;)

Sollte ohne Probleme gehen.

Der Strom kommt ja aus dem SATA Stecker, nicht vom MB, daher geht da schon was ;)
😁alles klar 👍
Wenn im Handbuch nix angegeben wird, kannst davon ausgehen das es ein Ampere ist mit 12 Volt, also 12 Watt.

Welche Lüfter und welches Board ist es genau?
ist ein Aorus pro und Light wings Lüfter das Bosrd kann 2a liefern aber meinte ja wieviel kann jeder der 6 Header am BeQuiet Hub

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die genaue Typenbezeichnung hast kann man das auch rausfinden.

Die FanHeader am Board können lt. Handbuch 2 Ampere, 24 Watt.
1750696023909.png

Der ARGB Header am Board macht 3 Ampere, 5 Volt.
1750696387908.png

Wenns der BeQuiet Hub ist der bei den LightWings Lüftern dabei ist, der unterstützt 6 mal 5 Volt.
1750696522177.png

Deine Light Wings Lüfter:
1750696776026.png

Ich würds einfach mit Daisy Chain versuchen, sollte ohne Probleme gehen denk ich mal.

Wenn du die genaue Typenbezeichnung hast kann man das auch rausfinden.

Die FanHeader am Board können lt. Handbuch 2 Ampere, 24 Watt.
Anhang anzeigen 1497850

Der ARGB Header am Board macht 3 Ampere, 5 Volt.
Anhang anzeigen 1497851

Wenns der BeQuiet Hub ist der bei den LightWings Lüftern dabei ist, der unterstützt 6 mal 5 Volt.
Anhang anzeigen 1497852

Deine Light Wings Lüfter:
Anhang anzeigen 1497853

Ich würds einfach mit Daisy Chain versuchen, sollte ohne Probleme gehen denk ich mal.
richtig ist der hub der mit dem light wings 3er pack kommt, leider ohne genaueren Daten

Zurück