Be 965 Lüftergeschwindigkeit

XeonB

Freizeitschrauber(in)
Be 965 Lüftergeschwindigkeit

Hi,
Hab einen 965 kein oc. In diversen spielen dreht der boxed Lüfter extrem auf - wie schnell kann der denn drehen - ich komm manchmal auf fast 4000rpm (mit siw und hw ausgelesen) temps sind ok max bei 55 grad

Danke

AW: Be 965 Lüftergeschwindigkeit

4000 Umdrehungen sind normal, ich glaube der boxed Kühler der "großen" Pheonms geht auf bis zu 6000 Umdrehungen.

Bestens ;)
Grade nochmal bei meinem nachgesachaut und ich komme im idle auf 3200 ;)
Unter last also normaler wert :)

Kann auch bestätigen das es normal ist, dass er so hoch aufdreht. Die beste Abhilfe gibt es mit einem Kühlerwechsel ;)

Jop der Mugen hat wohl mit das beste P/L Verhältnis. Kann ihn nur empfehlen. :daumen:

Wenn man den Boxed gewohnt ist, bringt jeder Kühler eine deutlich Besserung. :D
Den Scythe Mugen 2 habe ich selbst auch schon mehrfach verbaut und kann ihn wirklich empfehlen. Die Kühlleistung ist unschlagbar, die Laustärke ist für den Otto Normalverbraucher vollkommen in Ordnung und der Preis ungeschlagen. :daumen:Die klobige Optik ist vielleicht auch nicht Jedermanns Sache, aber schöner als der Boxed ist er allemal.

Wenn man den Boxed gewohnt ist, bringt jeder Kühler eine deutlich Besserung. :D
Den Scythe Mugen 2 habe ich selbst auch schon mehrfach verbaut und kann ihn wirklich empfehlen. Die Kühlleistung ist unschlagbar, die Laustärke ist für den Otto Normalverbraucher vollkommen in Ordnung und der Preis ungeschlagen. :daumen:Die klobige Optik ist vielleicht auch nicht Jedermanns Sache, aber schöner als der Boxed ist er allemal.
Wenn man ein Window im Case hat ist er vielleicht nicht so der burner, das muss man dazusagen.

wer nen boxed kühler im case hat, dem wird das nu auch wurscht sein. fff - form folgt funktion, oder wie ging der alte bauhaus spruch? ^^

Zurück