• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

BC2 zerschießt Grafikkarten Treiber

Bigdaddy203

Software-Overclocker(in)
BC2 zerschießt Grafikkarten Treiber

Hiho,

Ich habe auch das Problem, das BF BC2 immer nach unregelmäßiger Zeit abstürzt.
Nur habe ich im gegensatz zu denn 2 anderen hier auf der Seite eine Nvidia Karte. System siehe Sysprofil, bloß das die GK jetzt ne GTX470 ist.
Das Bild Freezed ein, der Sound ist wie ein Knurren und ich werde auf dem Desktop verband.
Nur mein Problem ist, das der Grafikkarten Treiber dann nicht mehr richtig funktioniert.
Es zeigt mir nur Hyroglyphen an, wenn ich ein neues Spiel starte bzw selbst animierte sachen im Browser werden nicht richtig angezeigt.
Nach einen Neustart ist er aber wieder in Ordnung.

Ich habe mal das System neu aufgespielt, Stresstest Furmark und Benchmark´s durchlaufen lassen, die Treiber 197.75, 258..., 263.06 und 266.58 installiert und getestet.
Trotzdem stürzt das Spiel immer wieder ab.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?^^

mfg
 
TE
Bigdaddy203

Bigdaddy203

Software-Overclocker(in)
AW: BC2 zerschießt Grafikkarten Treiber

ok, das werde ich mal testen.

Geb dann morgen mal bescheid.


!!!!scheint zu funktionieren!!!!
Konnte ohne Probleme 2 stunden am stück spielen.

Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten