BC2 Von Server gebannt, wegen angeblichen cheatens. Kein Multiplayermöglich/keine verbindung mit EA-Konto

zulu1024

PC-Selbstbauer(in)
BC2 Von Server gebannt, wegen angeblichen cheatens. Kein Multiplayermöglich/keine verbindung mit EA-Konto

hallo,

ich kann seid gut einer halben stunde nicht mehr online zocken. ich war auf einem server, auf dem nicht viel los war (2vs2). hab da dann ganz gut gerockt mit meinem mate, gegen zwei clan member. auf einmal wurde ich dann aus dem spiel geworfen. ich weiß nicht mehr genau was da stand aber es lautete ungefähr so: du wurdest aus dem spiel geworfen, permanent ban, dann eine elendig lange zahlenfolge und am ende md5tool :haeh: und "admin decision". seid dem komme ich auf keinen server mehr rauf! ich kann mich mit meinem ea konto nicht mehr anmelden! ist ja schön und gut das cheater ausgeschlossen werden, aber da ist wohl was schief gegangen! hat der admin überhaupt die möglichkeit solch eine art von ban zu verhängen oder ist das ein fehler seitens punkbuster?!?!? und vor allem, wie kann ich mich wieder einloggen???

vielen dank schon mal im vorraus.

gruß

AW: BC2 Von Server gebannt, wegen angeblichen cheatens. Kein Multiplayermöglich/keine verbindung mit EA-Konto

Sinnloser Kommentar ist sinnlos.

@zulu1024

Ich würd mal den EA-Support anschreiben. Du hast wohl leider keinen Screenshot gemacht oder? Aber vielleicht können die dir helfen.

AW: BC2 Von Server gebannt, wegen angeblichen cheatens. Kein Multiplayermöglich/keine verbindung mit EA-Konto

ja wenn ich gecheatet hätte, dann würde es mich nicht wundern, aber ich habe nicht gecheatet*Punkt* ich spiele seid mai letzten jahr BC2 und ich hasse cheater wie die pest. sobald einer aufm server ist geh ich auf cheater jagd, auch wenns dafür teamkills gibt! also bitte keine kommentare mehr wie der obere!

Zuletzt bearbeitet:

ist es überhaupt möglich das ein admin solch einen ban vergeben kann? der admin war bestimmt angepisst, weil die so schlecht waren. oder es war einfach nur zufall das dieser "fehler" ausgerechnet zu der zeit kam...

Freund von mir wurde auch mal wegen angeblichen Cheaten gebannt. Support angeschrieben und es ging wieder.

Also MD5 ist cheaten und reagiert automatisch seitens PUNKBUSTER. PB aktualisieren und ggf. EA kontaktieren.

Einem Bekannten von mir ist ähnliches wiederfahren, gebannt wegen Gamehack hatte aber niemals sowas am laufen.
Die Aufhebung seitens PB wurde verweigert.

PB hat sich bei mir wohl zerschossen. ich hab mich in keiner banliste wiedergefunden, also PB geupdatet. dieses ist jedoch ständig abgesch*****, dann neu raufgeklatscht und es lief nach einer elendig langen updatephase (15min???)

Hauptsache es hat geklappt!

Wurde auch schon des öfteren wegen angeblichem Cheatens von irgendwelchen Noobservern gebannt :D
Ich glaube der Grund des Kicks/Banns den man dann bekommt kann vom Admin eingetragen werden, und hat oft nichts mit dem tatsächlichen Grund (Frust) zu tun.

Ich spiele viel Battlefield und mir sind noch nie Cheater aufgefallen. Kenne das aber aus einem alten Klan, wenn die Cheaterparanoia um sich greift. Das ist ne üble Krankheit die aufs Aiming geht :ugly:
Bei Bf ist der Wallhäck ja eh schon eingebaut, mit der Melden-Funktion. Die benutze ich fast mehr als die linke Maustaste. Erst melden, dann schiessen.

Also ihr Cheater-Schreier: Das ist in 90% der Fälle SKILL. Da ist jemand besser als ihr. Akzeptiert es.

Ach ich werde des öfteren wegen Cheatens verbannt...total Lachhaft manche 19 Jährigen Admins die keinen Skill haben ganz einfach. Hab ne K/D von 2.40 zurzeit...57000 Kills und 23000 Tode...da wird man schon ab und zu mal gebannt...allerdings findet man nirgends, aber nirgends was davon im Netz oder bei PB oder GGC wo mein Name auch nur einmal erwähnt würde...daher---->Haufen druff gemacht und anderen Server gesucht ganz einfach.

hi leute hab ne problem punkbuster kicked mich raus
mit der begründung losing key
Package 9002

was soll das heißen ?

Punkbuster updaten. Das sollte eigentlich helfen (hoffe ich).

Zurück