AW: Bayerischer Innenminister: Killerspiele sind Tötungstrainingssoftware
Killerspiele, tzija böse Spiele.
Kurz zur mir ich bin 1979 geboren und Spiele seit 1992 diese bösen bösen Killerspiele, den einzigen vorteil bzw. nachteil den ich festgestellt habe.
Meine Hand Augen Koordination hat sich deutlich verbessert, dadurch das ich eine seeschwäche habe konte ich als kind nie tischtennis spielen, seit ich diese bösen spiele spiele kann ich das !!!
Mein Augenarzt meinte damals das könnte ich am Pc nicht Trainieren, war aber falsch.
Meine reflexe habe ich verbessert durch das schnelle reagieren, sah man auch gleich in den Zeugnissen da sich meine aufmerksamkeit ebenfalls verbessern konnte, das ist kein blödsin das ist die wahrheit.
Ich Spiele noch heute diese Killerspiele, ihr kennt Sie alle, was ich nur eher traurig finde das man dieses Thema so aufblasen muß, verhindern kann man es nicht, da ich schon damals alle spiele aus dem Ausland bestellt habe, oder von meinen eltern, da Sie hier teilweise auf dem Index standen....
Wenn dies so durchgesetzt wird, müssen auch alle Gewalt verherlichen Filme vom Markt verschwinden, die ganzen Horror, Action streifen etc. da Sie ebenfalls Gewalt verherlichung darstellen.
Das wird auch der nächste schritt sein, das die Wähler zufrieden sind !
Aber ihr solltet auch alle die sowas in gang setzen, die folgen tragen !
Hier muß man nach wie vor die
Eltern in die
Verantwortung ziehen, meine Eltern haben immer dafür gesorgt ob Film oder Spiel den unterschied zwischen Gewalt, Virtuell und Realität zu unterscheiden, ich werde dies auch So meinen Kindern bei bringen, sie wissen den unterschied zwischen CounterStrike und Co. und der Realität, Sie spielen diese Spiele und sind keine 18 Jahre alt, ganz einfach, ich als Vater hafte für mein Kind !!!
Und ich werde ganz sicher nicht etwas verbieten, dass für mein kind gut ist !!
Mein Kind kann entscheiden, ich sag soviel dazu, das mein Kind weiß das es sich nicht auf dem Schulhof prügeln soll sondern zuhause am Pc, dort kann mein kind alles das tun was er/sie nicht auf dem schulhof tun soll, das mit erfolg, die beschwerden im kindergarten haben aufgehört, die konzentration ist gestiegen !!!
So und jetzt Spiele ich GTA4 und fahre mit dem Auto Amok
Nein, aber auch in der Presse war schon oft genug das betrunkene Autofahrer in Menschen mengen gefahren sind, wie oft gab es schon unfälle mit KFZ wo es auch Tote gab, die Statistik zeigt das ist untragbar, das
Auto muss weg !!! Es sterben zuviele daran !!!
gebt ruhig mal ein "Tote bei Autounfälle 2008 statistik" !
Ihr wisst genauso wie ich das man das nie verboten wird, genauso wie "Rauchen" oder "Alkool" !!!
An die Politiker, laßt das ganz einfach mit eurem feldzug gegen "Killerspiele" es bringt so oder so nix !!!
Ich hoffe ich konnte den einen oder anderen zum nachdenken bewegen und auch aufzeigen welche vorteile es bringen kann.
Grüße
PS geht bei som wetter an die frische luft