Bau meines eigenen Gehäuses

AW: Bau meines eigenen Gehäuses

Teil 2 Online

In welcher Farbe soll ich es lackieren:huh:
weiß oder schwarz. Bitte um eure Vorschläge:)

greetz gdfan

Zuletzt bearbeitet:

ich würde sagen (hochglanz)weiß, denn das is das neue schwarz ^^ obwohl nen schönes giftgrün wäre ja auch ma was oder nen richtig knalliges orange :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Schaut ja wirklich schon sehr gut aus :daumen:

wenn du viele Möbel aus Holz in deinem Zimmer hast könntest du ihn auch so lassen, bischen Klarlack oder Wachs drauf und fertig. Die Maserung vom Holz schaut ja gut aus wie ich finde..

gruß kays

Schon mal Danke für eure Antworten. ich werde mir darüber noch mal Gedanken machen. Erstmal muss ich das Gehäuse testen. Hoffentlich habe ich nicht vermessen:schief:.
Mache dann am Wochenende weiter
stay tuned (ich weißn der ist geklaut ich finde ihn aber cool:D)

Schaut ja wirklich schon sehr gut aus :daumen:

wenn du viele Möbel aus Holz in deinem Zimmer hast könntest du ihn auch so lassen, bischen Klarlack oder Wachs drauf und fertig. Die Maserung vom Holz schaut ja gut aus wie ich finde..

gruß kays

die Idee finde ich auch gut.
würde auch prima auf meinen schreibtisch passen.

lg
nichtraucher

wann kommen die bilder des fertigen gehäuses??? sieht bestimmt gut aus mit der wakü:)

ja damed...mach mit den bildern hinne...xD
habs grad durchgelesen; find ich hammer, dein projekt!
Viel Glück noch!
Ich würd sagen:
Klarlack, am besten sowas kratzfestes oder so.
Da dann ne schöne, passende Beleuchtung rein; am besten baust dir was selber mit LEDs, mit verschieden farbigen, und ein paar schaltern, damit du immer ne andere Farbe wählen kannst. so mit Kippschaltern oder so. wennst alle eingeschalten hast, leuchten halt alle Farben gleichzeitig...:ugly:
Mal das/die Laufwerk (e) auch schön an, damits nciht auffällt, bei dem Holz. lackiers in der Holz Maserung oÄ.

Viel Glücl noch!
mfg
FatalMistake

Joa, du, also, ich les mir das grade so durch (deine ersten Posts sind vom 21.09.2008), und... es geht ja immer noch nicht weiter?!
Gibt es irgendwelche Probleme, bei denen wir dir helfen koennen, oder bist du im Moment einfach idle?

Nice Nice nur weiter so so langsam bin ich der meihnung das Holz immer mehr hier sein platz findet aber weiter so ran an denn Leim und lass uns nihct so lang warten

ja holz is ja was schönes...wenn ich ne eigene Wohnung hätte, wär dort alles aus holz! :ugly:
man kann viel damit machen...und die farben sind schön.^^
bilder....bilder...mach bilder....mach bitte bilder...stell sie bitte hier rein...will sehen....

mfg

Jo. Ich habe schon welche gemacht, lade sie nacher hoch. Versprochen:daumen:
mfg
gdfan

Kommen jetzt eigendlich noch Bilder vom fertigen Gehäuse oder nicht?
Würde mich echt freuen wenn schon.

Zurück