G
gdfan
Guest
Bau meines eigenen Gehäuses
Ein neues Gehäuse entsteht
Teil 1
Gestern war mir langweilig, also kam mir und nem Freund die Idee ein Gehäuse selber zu bauen.
Als erstes wollten wir eine Revision 2.0 meines ersten selbstgebauten Gehäuses erstellen, doch dann haben wir uns entschlossen einen eigenen Bigtower zu kreieren
.
Also sind wir schnell zum Baumarkt geflitzt und haben uns das hier besorgt:
Ein "paar" Holzplatten, Hobbyglas, Winkel, Rollen und Schrauben
Da wir einen Mainboardschlitten bauen wollten musst irgentwo ein Blech mit passenden Bohrungen her. Die bekamen wir von unserem Opfer
einem alten Gehäuse in dem noch die Großeltern der aktuellen Hardware wohnten
Schnell eingezeichnet wo wir es auseinander flexen mussten
und losgelegt am ende sah es dann so aus. Hier ist es schon geschliffen
Dann haben wir noch den Laufwerkskasten herausgefelxt
Es muss die eine Seitee noch begradigt werden
.
Da die Nieten beim "Mainboardschlitten" etwas locker waren ahben wir sie duch gekürzte M4 Gewindeschrauben ersetzt
So das wars für heute Dienstag gehts es weiter
mfg
gdfan+Freund
Ein neues Gehäuse entsteht
Teil 1
Gestern war mir langweilig, also kam mir und nem Freund die Idee ein Gehäuse selber zu bauen.

Als erstes wollten wir eine Revision 2.0 meines ersten selbstgebauten Gehäuses erstellen, doch dann haben wir uns entschlossen einen eigenen Bigtower zu kreieren
.Also sind wir schnell zum Baumarkt geflitzt und haben uns das hier besorgt:
Ein "paar" Holzplatten, Hobbyglas, Winkel, Rollen und Schrauben

Da wir einen Mainboardschlitten bauen wollten musst irgentwo ein Blech mit passenden Bohrungen her. Die bekamen wir von unserem Opfer
einem alten Gehäuse in dem noch die Großeltern der aktuellen Hardware wohntenSchnell eingezeichnet wo wir es auseinander flexen mussten
und losgelegt am ende sah es dann so aus. Hier ist es schon geschliffenDann haben wir noch den Laufwerkskasten herausgefelxt
Es muss die eine Seitee noch begradigt werden
.Da die Nieten beim "Mainboardschlitten" etwas locker waren ahben wir sie duch gekürzte M4 Gewindeschrauben ersetzt
So das wars für heute Dienstag gehts es weiter

mfg
gdfan+Freund
Zuletzt bearbeitet:

naja wenigstens gibts da was gutes zu essen
wie das Bild im anhang