Paddy_T
Kabelverknoter(in)
Hallo liebe Gemeinde, habe seit ein paar tagen das Problem das sich BF1 immer aufhängt.
Meine Hardware besteht aus:
Mobo: Asus Crosshair Hero VI mit 6101 Bios
CPU: Ryzen 5 1600 nicht OC
Ram: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200 DIMM CL14-14-14-34 Dual Kit
Soundcard: Creative Sound BlasterX AE-5
Graka: 4GB Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti OC 4G
HDD: 250GB Samsung 850 Evo SSD
Habe das Problem das nach einer gewissen zeit neuerdings immer die Fehlermeldung bekomme ,, BF1 Funktioniert nicht mehr und muss beendet werden. blablabla"
Hab seit monaten mit der HW so gespielt und nix geändert, hat immer funktioniert.
Habe die Treiber (Mobo+Graka) neu bzw aktuell gemacht. Das spiel samt Origin deinstalliert und neu inst. ohne erfolg.
Windows ist vor 2 Monaten neu installiert worden.
bin am ende mit meinen Ideen was es sonst noch sein könnte bzw wie ich das Problem lösen kann.
Mfg Patrick
Meine Hardware besteht aus:
Mobo: Asus Crosshair Hero VI mit 6101 Bios
CPU: Ryzen 5 1600 nicht OC
Ram: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200 DIMM CL14-14-14-34 Dual Kit
Soundcard: Creative Sound BlasterX AE-5
Graka: 4GB Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti OC 4G
HDD: 250GB Samsung 850 Evo SSD
Habe das Problem das nach einer gewissen zeit neuerdings immer die Fehlermeldung bekomme ,, BF1 Funktioniert nicht mehr und muss beendet werden. blablabla"
Hab seit monaten mit der HW so gespielt und nix geändert, hat immer funktioniert.
Habe die Treiber (Mobo+Graka) neu bzw aktuell gemacht. Das spiel samt Origin deinstalliert und neu inst. ohne erfolg.
Windows ist vor 2 Monaten neu installiert worden.
bin am ende mit meinen Ideen was es sonst noch sein könnte bzw wie ich das Problem lösen kann.
Mfg Patrick