Battlestar Galactica: Sci-Fi-Serie bekommt erneut eine Neuauflage

Einen Oscar finde ich übertrieben, jedoch kann ganz gut sagen, das er es toll gespielt hat, was aber auch auf andere Serienfiguren auch zutraf. .

Der Mann hat den Oscar verdient ! wenn leute wie Lady Gaga diese für AHS bekommen dann hat er gleich 100 Verdient.

und ja auch Leute wie Edward James Olmos als Adama und Michael Hogan Spielen als Saul Tigh Ihre Rolle eines erfahrenen und Knallharte Kommandanten eines Großkampfschiffes einfach super...

mir fällt einfach keine Serie an wo ich den Schauspielern die Rolle so abkaufen wie bei BSG.

kein Vergleich zu GOT, Walking Dead usw.
 
Ja, leider. Man hat die Sets abgebaut obwohl der Film noch in Planung war und am Ende wurde das dann beendet, weil eben die Sets schon abgebaut waren und das zu teuer wäre, alles wieder aufzubauen. So ein Unsinn.
Klingt nach einfallsloser Ausrede. :hmm:

Stargate Universe sollte ja düsterer werden als die Serien davor und die erste Staffel war auch nicht schlecht. Aber die Quoten gingen in den Keller und dann hat man versucht wieder die Erde mit einzubauen. Daher wurde die Idee mit der einsamen Crew verwässert. Und der Rest war dann echt Käse.
Ich werd auf jeden Fall mal reinschauen. Jetzt bin ich doch etwas neugierig. :D

Der Mann hat den Oscar verdient ! wenn leute wie Lady Gaga diese für AHS bekommen dann hat er gleich 100 Verdient.
Das war ein Golden Globe, aber dennoch ist das :ugly:.

und ja auch Leute wie Edward James Olmos als Adama und Michael Hogan Spielen als Saul Tigh Ihre Rolle eines erfahrenen und Knallharte Kommandanten eines Großkampfschiffes einfach super...
Stimmt, die beiden haben wirklich sehr gut gespielt. :daumen:
 
Dagegen hat die Handlung von Serien wie Babylon 5 und BSG ja wirklich noch Anspruch und ein konstant höheres Niveau.
Auf jeden Fall. Die habe ich beide damals gesuchtet.:cool:

Und Star Trek samt aller Spinoffs. Ausser die neue "Discovery" Serie noch nicht.
Netflix haben wir nicht.
Aber ich freue mich schon auf "Picard".:daumen:
 
Sagen wir mal: Die Serien hatten eine gänzlich andere Zielsetzung und ein sehr unterschiedliches Budget pro Episode. Maßstäbe haben beide für ihr Subgenre gesetzt.

Den Vergleich mit Andromeda habe ich jetzt überlesen, obwohl sich sogar diese Serie später auch erträglich wurde, nachdem jemand (ein unbekannter Wohltäter) Mr. Sorbo erklärt hat, wie Selbstironie funktioniert und die Story generell etwas anarchischer wurde.

Andromeda war auch Trash, aber ganz witzig ;)
Einem können einfach nicht alle Serien zusagen. Nicht jeder hat den gleichen Geschmack. Ich fand Buck Rogers, Kampfstern Galactica , Star Trek (alle Serien und Filme, mit Ausnahme des ersten Kinofilms), Star Wars, Andromedo, Babylon 5, Space 2063, Space Rangers, Battlestar Galactica, The Expanse, Extant usw richtig gut. Trash und kein Trash, ok die letzte Enterprise Serie mit den dunkelblauen Anzügen ging an mir vorbei, zog bei mir nicht.
 
Stargate Universe hatte auf jeden Fall Potenzial gehabt. Leider wurde das in der zweiten Staffel verwässert und am Ende wars dann Käse. Schade eigentlich.

In Stargate Universe waren die Charaktere irgendwie unglaubwürdig und die Story hat sich andauernd im Kreis gedreht. In meinen Augen die schwächste Stargate Serie. Aber BTT BSG ist bis heute meine Lieblings Sci-fy Serie und ich gebe dem Reboot, der keiner sein will eine Chance.
 
Zurück