Battlelog - Login schlägt fehl.

Flexsist

Software-Overclocker(in)
Battlelog - Login schlägt fehl.

Hallo PCGHler,

Ich habe seit einigen Tagen ein kleines kurioses Problem:

Wenn ich über Origin BF3 starte und Firefox mit Battlelog aufgeht kommt die Meldung:

Falsche E-Mail-Adresse oder Passwort

Mache ich das Selbe über Origin mit BF4 geht es aber. Also PW oder Email wurde weder geändert noch sonst was.
Wie ist sowas denn möglich?
Versucht EA uns jetzt BF3 abzugewöhnen damit wir schön brav BFH kaufen oder wie ist sowas zu erklären? :huh:

EDIT: Mir ist bewusst dass ich auch über BF4 dann in Battlelog zu BF3 switchen kann, geht auch. Nur nervt es schon irgendwie, und das ganze muss ja eine Ursache haben.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlelog - Login schlägt fehl.

Hätte das Problem gestern auch mit BF4. Ging aber dann nach nem System Neustart.

Ich habe das gleiche Problem mit BF3, egal wie rum ich mich einlogge. Ich habe nichts an meinem PC oder Betriebssystem verändert.:hmm:

Ich glaube bei mir hatte es geholfen mich dann bei Battlelog nochmal extra einzulogen, einmalig.

Also diesen roten Querstreifen wo drin steht "Passwort oder Email blabla" schließen, dann in die dort erscheinende Eingabemaske nochmal die Email und das PW rein. Häkchen bei Merken.
So geht das bei mir ein paar Tage gut.

MfG

Ich wollt nur mal Rückmeldung geben, das nach ein paar Tagen alles wieder normal ist.

MfG

Zurück