DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
Und genau dieser Durchschnittsspieler pfeit auf Performancevorteile im einstelligen Bereich.Mir ging es eher um den Durschnittszocker dem es egal ist wer welchen Exklusivtiel hat und darauf pfeift auf dem PC zu zocken.
Bei Konsolen entscheiden die Spiele. MS hatte anfangs einen PR technischen Supergau und das hat sie Marktanteile gekostet, auch wenn es sich im Nachinein fast alles als unbegründet rausgestellt hatte.
Schon lange nicht mehr so. Mein System ist auch schon gute 4 Jahre alt und ich kann immer noch alles spielen und es sieht dabei weit besser als auf Konsolen aus. Und Achtung Vorteil, ich kann für wenig Geld mittlerweile aufrüsten und so die Halbwertszeit enorm verlängern oder aber ich stelle zukünftig die Grafikdetails runter und bin dann immer noch über Konsolenniveau bzw. liege im schlechtesten Falle gleich auf.Das und wenn man es gemütlich haben will. Man kauft sich eine Konsole und weiß man hat 6-8 Jahre lang eine Ruhe. Blue Ray reinlegen und spielen. Am PC ist da auf gleiche Dauer doch mehr vonnöten. Das ist für viele ein wichtiger Aspekt.

Eigentlich muss der PC nur noch ins Wohnzimmer aber dann bitte ohne wieder ein neues System wie das von Valve nutzen zu müssen. Das halte ich für einen Irrweg.
MfG

Die Uralt Auflösung 720p kann meine Xbox 360 auch,teilweise sogar 900p 

Der war gut!