Battlefleet Gothic: Armada - Weltraum-RTS im Warhammer-40K-Universum mit Unreal Engine 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefleet Gothic: Armada - Weltraum-RTS im Warhammer-40K-Universum mit Unreal Engine 4

Publisher Focus Home Interactive und Entwicklerstudio Tindalos haben Battlefleet Gothic: Armada angekündigt, ein Echtzeitstrategiespiel, dass Raumschlachten im Universum von Warhammer 40K thematisiert. Erste Screenshots von einer "sehr frühen Entwicklerversion" gibt es obendrein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefleet Gothic: Armada - Weltraum-RTS im Warhammer-40K-Universum mit Unreal Engine 4

Wenn sie es richtig machen, dann könnte das einfach mal so richtig fe.. *hust* grandios/episch werden. :daumen:

Gearbox lässt ja auch noch auf sich warten mit den Homeworld HD Remaster.

Weltraumstrategie/-simulation hooo! :hail:

Der Titel ist dezent doof aber da auf dem Teil WH40K drauf steht wird das sowas von gekauft...

Klar, doofer Titel und gutes Spiel sind natürlich kein Widerspruch. Ich kann aber immer noch nicht aufhören zu lachen. "Battlefleet Gothic: Armada" finde ich dermaßen witzig! :haha:

Habe ich meine neueste Spielidee schon erwähnt? Wird "World of Borderlands: Fallout" heißen. He, das macht Spaß! :D

Battlefleet gothic war und ist eines der interessantesten Tabletops die es gibt aus meiner Sicht, ein wenig unvollständig aber dennoch wunderbar, vor allem aus taktischer Scith,

allerdings schätze ich, dass diese Umsetzung dem Spiel nicht gerecht werden wird....

Zurück