Battlefielt 3 laggt egal welche Auflösung

Gamer66

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Battlefielt 3 laggt egal welche Auflösung

Hey leute,

Seit dem Patch laggt mein Battlefield 3. Ich habe mit den Auflösungen und den anderen Einstellung gespielt, aber die Framerate bleibt gleich...25-35fps.
Ich weiß das ich kein uber System mehr habe. Specs: Q6600 @3Ghz, Gtx285SLI, 4GB ram. Wenn ich in 1920-1080 oder 1280-720 spiele ändern sich nicht
die Fps bleiben gleich. Der rest ist auch schon auf low!!! Liegt das jetzt am Sys oder am Patch :( ?
Bitte um schnelle Antworten

mfg
Gamer66

AW: Battlefielt 3 laggt egal welche Auflösung

Bleiben die FPS beim Runterschrauben der Grafik nach einem Neustart von BF3 auf selben Niveau?
Denn manche änderungen werden erst übernommen, wenn du einen Mapwechsel bzw. BF3 Neustart machst.

Ja kla. Die Auflösung ändert sich ja sofort! Ich mein so schlecht ist mein Sys nocht nicht das es so versagen würde oder?

Hast du mal mit nur einer GPU getestet? Weil da stimmt definitiv etwas nicht, ein Kumpel von mir zockt durchweg flüssig mit einer HD5770.

hast du auch mal aa und hbao ausgestellt??

diese einstellungen dürften ja mit am meisten leistungfressen..

EDIT: sehe gerade es ist alles auf low.. ;)

kann mir auch nicht vorstellen, dass es bei deinem system normal ist..

laufen denn andere games rund??

Glaube bei mir gesehen zu haben dass teilweise der Ram über 6Gb ausgelastet wird, könnte ja möglicherweise an den 4Gb liegen.

das habe ich auch schon des öfteren gelesen, dass bei bf3 ordentlich ram gebraucht wird.. habe 8gb und keine probleme..

allerdings sollten derzeit auch 4gb zum zocken vollkommen ausreichen --> bf3 ist mal wieder eine ausnahme..

Aber anscheinend hat es ja vor dem Patch (ich gehe mal von dem 3,9Gb großen aus) funktioniert.

probieren kostet ja trotzdem nix?

Ich kann viele Spiele durch CF auch nicht flüssig spielen.

Zurück