Battlefield4 läuft überhaupt nicht!

flosi

Komplett-PC-Käufer(in)
Battlefield4 läuft überhaupt nicht!

Hallo,

ich bräuchte mal Hilfe bei Battlefield4. Es will und will einfach nicht vernünftig laufen. Ich habe es jetzt 10 mal versucht zu starten. 1 Mal kam ich auf einen Server, konnte eine halbe Stunde spielen, bis ich plötzlich einfach disconnected wurde. Jegliche Stats natürlich nicht gespeichert. 1 Weiteres Mal kam ich auf einen Server, mein Spiel frierte aber nach 10 Min ein. Die restlichen Male habe ich beim connecten schon einen Fehler und zwar diesen hier: http://www.pic-upload.de/view-21226542/bf4bug.jpg.html

Nun weiß ich nicht, was ich machen soll. Ich habe den Grafiktreiber runtergeschmissen und einen neuen installiert. Gleicher Fehler. Bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von dem Spiel....für 70€ erwarte ich einen reibungslosen Start und nicht x - verschiedene Fehler...wäre für jede Hilfe dankbar.

AW: Battlefield4 läuft überhaupt nicht...Hilfe!

Hast Du GPU OC? Wenn ja, nimms mal zurück und versuch es dann noch mal.

Nein ich kenn mich mit OC kein Stück aus, also bei mir ist alles im Normalzustand und unverändert.

Was hast du für ein system? Ich hatte auch viele freezes , hab den core clock runter und die volt der gpu hoch genommen!

BETRIEBSSYSTEM:
Windows 2.6.1.7601 (Service Pack 1) [Windows 7]

CPU-TYP:
Intel® Core™ i5-2500K CPU @ 3.30GHz

CPU-GESCHWINDIGKEIT:
3,32 GHz

SYSTEMSPEICHER:
8,55 GB

GRAFIKKARTENMODELL:
NVIDIA GeForce GTX 580

GRAFIKKARTENSPEICHER:
4,24 GB

GRAFIKKARTENTREIBER:
nvd3dum.dll

DESKTOP-AUFLÖSUNG:
1680x1050

AW: Battlefield4 läuft überhaupt nicht!

331.65 , der aktuellste. Ich versuche jetzt mal eine ältere Version, anscheinend haben nämlich viele Leute Probleme mit dem Neuen.

Die disconnects sollten zurzeit noch nen serverseitiger Fehler sein. Dice arbeitet zurzeit schon dran und will das in naher Zukunft fixen :)

Also ich habe jetzt einen alten Treiber installiert (327 glaub ich) und es schmierte diesmal nicht wie sonst immer im Ladebildschirm bzw sogar davor ab, sondern ich konnte ich 10 Minuten spielen und dann ist es einfach abgestürzt. Scheint ein Fortschritt zu sein, aber es geht halt immernoch nicht.

Ich hatte noch nie soviele Probleme mit einem Spiel ehrlich gesagt....

Bisher konnte ich ohne größere Probleme spielen, aber seit heute schmiert mir andauernd die BF4.exe ab ...

Hab am System nix verändert, gestern lief noch alles normal - null Plan was da los ist ...

Also nachdem ich 100 Sachen probiert habe, habe ich den Fehler kaum noch und kann relativ oft spielen. Dafür hatte ich eben gerade 2 mal einfach, dass mein Spiel eingefroren ist und abgeschmiert ist. Also wieder ein Problem. Aber generell glaube ich, dass es einfach daran liegt, dass das ein unfertiges Mistspiel ist und das einfach Geldabzocke war. Soviel Probleme wie es da gibt, das ist eine Frechheit, das für 70€ zu verkaufen.

Bleibt nur zu hoffen, dass sie sich langsam mal an die ganzen Probleme setzen und die beheben....

Zurück