Battlefield Veteranenstatus

nassa

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich spiele momentan BF:BC2.

Damals hatte ich auch noch BF2. Jedoch finde ich das Spiel nichtmehr. Ich weiß nur noch meine Punkbuster ID aus meinem ESL Account.
Ich würde gerne meine damaliges BF2 verlinken mit BadCompany um im Veteranenstatus zu steigen.
Wo kann ich mich denn eigentlich entsprechend einloggen um diese Verlinkung vorzunehmen?
Leider weiß ich aber nicht mehr wie ich damals in BF2 hieß oder so. Wo könnte man das herausbekommen?

Melde dich einfach bei EA bzw. die zuständigen für BC2 und dann schreibst du dem Support das du gerne den Veteranden Status hättest...dann gibst du denen dein Nick und die Email und die fügen das für dich ein...
Hab ich auch so gemacht und bei mir wurde noch nichtmal gefragt ob ich die Spiele überhaupt habe

ja habe ich nun auch so gemacht. habe mich bei dem EA Live Chat Support gemeldet und ein Admin hat mir dann alles entsprechend freigeschaltet.

Naja glaub ich nicht
ich selber habe 1942 nie richtig gespielt oder BF2 Online und die haben das trotzdem gemacht von daher können die schon gar nicht gucken denk ich

mit battlefield heroes geht das auch. einfach den support anschreiben. aber ich frage mich ob das mit bf play 4 free auch geht? :D

Also ich musste alle meine Keys + Gamertag angeben. Hat mich eine Stunde meines Lebens gekostet, habe aber nun den 8er Status! (Wers nicht glaub, ich habe eine Battlefield Spiele schrein, da stehen alle Battlefields von BF 1942 - BF 2142)

PS: Bad Company 2 zähle ich nicht zu Battlefield!

Also meine Gamertags weiß ich nicht mehr, habe aber alles in der Originalverpackung rumstehen....
Hoffe die nehmen das...

Poste denen im Chat des Supports deine Spieledaten ... evtl wirste auch nach nem Key gefragt... war bei mir auch so.

Nun ziert auch meinen ingame Name ein Veteranenstatus 8 :devil:

obwohl ich garnicht alle hatte .. hab "nur" die complete collection vom BF2 angegeben und der Kerl hat einfach auf 8 gesetzt...

:ugly:

Dennoch bin ich im BF2 als 3 Sterne General ausgestiegen und darf mich Veteran schimpfen mit über 1600 Stunden:lol:

Zurück