Battlefield Veteran

tikother

Schraubenverwechsler(in)
Liebes Forum,
ich habe seit ein paar Wochen Bad Company 1 und habe gemerkt dass es dafür einen veteran status gibt und ich den gern haben würde. Ich habe mich erkundigt und herrausgefunden dass ich 2 Battlefield Spiele brauche. Ich habe jetzt schnell Battlefield Heroes auf dem gleichen Account gespielt aber das Battlefield Heroes Icon leuchtet nicht auf:(!!! Was MUSS ich tun dass es funktioniert? Bitte hilft mir. Danke im Vorraus.
Mfg

Moinsen :)

BF Heroes wird nicht gezählt. Du brauchst min. einen weiteren BF Vollpreistitel bzw. ein Add-on.
Das ganze Veteranenprogramm ist total verbuggt, die Server zu dem Zeitpunkt total überlastet. Bei mir wird ein Add-on nicht erkannt, dafür hab Veteranenstatus 5 obwohl 4 richtig wäre :ugly:
Du bekommst für Deinen Veteranenstatus eh nur ein M1 Garand für BF:BC 2 und ein Icon im Multiplayer,wenn ich mich nicht irre.

Edit: Ist die Mühe eig nicht wert :) Wenn Du etwas in den Status investieren möchtest, kann ich Dir zu Bad Company 2 raten :D

Grüße

Hundelunge

Ich hab Veteran 3, und du musst auf ea.com/chat oder so...genaue Adresse hab ich gerade nicht...dann ist dort jemand von EA mit dem du chatten kannst...der wird dir deinen Status freischalten...aber von alleine gehts nicht.

Google mal nach diesem Chat.

Moment mal, ich bin Veteranenstatus 1.
Ich besitze BFBC2 und für BF Heroes habe ich nur einen Account erstellt um den Status zu bekommen.

Battlefield Heroes wird definitiv dazugezählt!

klar wirds dazugezählt. das is doch das was ich immer bemängel (also was das für mich als datenfang abstempelt). du kaufst dir bc2 und musst aber noch ein anderes game reggen um veteran 1 zu werden und damit die ach so tolle m1 zu bekommen. wäre das reine geldmache, würd ichs irgendwo noch verstehn (wobei, dann würden ältere bf titel ja ned zählen ^^), aber ne, man brauch einfach kostenlos heroes zu zocken un bekommt die knifte ohne mehrpreis. sry, aber dann kann das ding auch gleich so rein ins spiel.

ich hab 1942, bf2, bf2142 un nu bc2 - heroes kann man notfalls ja jedem anrechnen ^^ aber wozu sollte ich denen nu nachträglich meine keys und accs von spielen mitteilen, wo man noch ohne online account hickhack schön und einfach spielen konnte (bevor sie auf den trichter kamen). seh ich persönlich garnich ein ^^

Vielen Dank für alle die sich beteiligt haben. Ganz ehrlich bin ich wütend auf EA weil früher alles auf einer einzigen kleinen Seite war wo man die Spiele einfach anmelden konnte aber nein EA musste natürlich irgendein riesiges drumherum machen zu freischalten. Und noch etwas also ich habe Battlefield Heroes schon gespielt aber das Zeichen bleibt so neblig. Hängt es vielleicht daran das ich das Heroes auf meinem Mac Book erstellt habe? Aber torotzdem Danke an alle!

Mfg

Vielen Dank für alle die sich beteiligt haben. Ganz ehrlich bin ich wütend auf EA weil früher alles auf einer einzigen kleinen Seite war wo man die Spiele einfach anmelden konnte aber nein EA musste natürlich irgendein riesiges drumherum machen zu freischalten. Und noch etwas also ich habe Battlefield Heroes schon gespielt aber das Zeichen bleibt so neblig. Hängt es vielleicht daran das ich das Heroes auf meinem Mac Book erstellt habe? Aber torotzdem Danke an alle!

Mfg
/sign
Das ist bei mir genau die gleiche Sch****:daumen2:
Ich hab es am Ende einfach aufgegeben, schließlich bringt der Veteransstatus jetzt auch nicht soooooo argh viel

EA hat zu viel Zeit glaube ich! Die schaffen fast alles nur so en billiges veteranenprogramm nicht!!!!! Falls jemand möchte ihr könnt mich auch im play station network finden unter dem namen tikother.
Jede Nachricht beantworte ich. Alle Freundschaftsanträge akzeptiere ich.

Mfg:daumen:

Ich habe dir doch gesagt das du nach diesem ea.chat.com oder so ähnlich suchen must...das dauert dann 5 Minuten und du kriegst alles was du brauchst.

Ich werde dir mal den Link besorgen...wenn du es nicht selber schaffst den zu suchen...;).

Hallo Forum
ich habe jetzt mit EA telefoniert und habe Veteranen Status 4 bekommen. Aber ich habe immer noch nicht die F2000.
Was jetzt?

Mfg

die F2000 hat auch rein garnix mit dem veteranen rotz zu tun ;) das is einzig und allein dieses M1 oder wie der stock da heisst. die F2000 musste freischalten wie alles andere auch (assault leveln oder einfach dein level steigern).

Zurück