Battlefield V freezes randomly!

Ich konnte noch nie länger als ca. 10 Minuten Spielen...

Das Bild friert erst ein.... dann lande ich auf dem Desktop ohne eine Fehlermeldung.
In Origin steht dann "ein content patch steht zur verfügung - Aktualisieren". Das mache ich dann auch manchmal, aber es passiert nichts. Außer das die Meldung dann weg ist.

In der Windows 10 Verwaltung steht nur Appcrash BF5.exe... und das ein Bericht an MS gesendet wurde (mitlerweile dutzende Einträge).

Hab schon alles mögliche probiert und im Internet hunderte Beiträge über den Fehler gelesen... ohne eine richtige Lösung zu finden.
Hab Speichertests gemacht usw..

Es kotzt mich echt an.

(habe eine MSI RTX 2080ti Gaming X Trio)

Ich werde demnächst mal meine alte GTX 980 ti einbauen zum testen.
 
hat die 980ti was gebracht?
das problem scheint workaholic öffters aufzutreten und hat es zu beginn auch schon bf3, bf4 und bf1 gegeben,...
 
Ich habe genau das selbe Problem wie der Threadersteller.
Das Spiel schließt sich nach 20-60 min und ab und zu bleibt mein PC komplett hängen und ich muss einen Reset durchführen.
Kann es sein, dass die Ram-Auslagerung daran Schuld ist? Bei mir sind das z.B. 18,6GB und das werden immer mehr je länger man spielt. Mein PC hat übrigens 16GB RAM verbaut. Bitte schaut euch mal das Bild an:

Battlefield V Screenshot 2019.03.03 - 16.26.37.16.jpg

EDIT: Ja das war tatsächlich der Grund! Schon verrückt wie viel RAM die heutigen Spiele brauchen! Habe die RAM-Auslagerung nun von automatisch auf 32GB gestellt und seitdem stürzt es nicht mehr ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte dieses Problem vor gestern mit meinem Rechner auch gehabt, in Battlefield ist alle 10-30 min das Bild für 15 sec eingeforern und der Ton lief weiter.

CPU: 8700k
GPU: 1080 Amp Extreme
Ram: 16 Gb 3000 Mhz
Netzteil 680 Watt bequiet


Ich konnte dieses Problem nur beheben durch eine Neuinstallation vom Windows und als erstes den Chipsatztreiber installiert hatte und dann den Rest, hab auch immer schön den Rechner neugestartet nach jeder Treiber installation und tada BF läuft ohne Probleme :) (ganz wichtig deaktivert die Automatische Treiberinstalation damit ihr jeden Treiber einzeln Installieren könnt somit ihr nicht 2 Treiber gleichzeitig installiert.)


vielleicht hilft jmd diese Antwort hier, da ich diese aus einem anderen Forum hatte.
 
Zurück