Battlefield Portal: Nutzbar ohne physische Kopie über ein Webinterface

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield Portal: Nutzbar ohne physische Kopie über ein Webinterface

Im Rahmen der EA Play Live kündigte Electronic Arts den Sandbox-Editor Battlefield Portal an, mit dem sich verschiedene Epochen aus dem Battlefield-Universum miteinander verbinden lassen. Dieser Modus soll u. a., ohne eine Kopie von Battlefield 2042 zu benötigen, für jeden zur Verfügung stehen und über ein Webinterface bedient werden können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield Portal: Nutzbar ohne physische Kopie über ein Webinterface
 
EA halt, den Sauladen interessiert nichts ausser den Aktienkurs.
EA ist die Pest der Spieleindustrie!
 
EA halt, den Sauladen interessiert nichts ausser den Aktienkurs.
EA ist die Pest der Spieleindustrie!
Was für ein dummes, unqualifiziertes Gequatsche. Als ob nicht jeder andere Entwickler genauso auf Gewinnmaximierung aus ist. Warum auch nicht...ist ein Unternehmen, wie jedes andere auch mit hunderten von Mitarbeitern, die von Ihrer Arbeit leben wollen. Wo lebst du eigentlich?
 
Ich sehe BF Portal relativ kritisch: Für etwas Abwechslung zwischendurch sicher ganz nett. Aber hoffentlich verwenden sie nicht zu viele Ressourcen dafür, die dann im Hauptspiel fehlen. Ich weiß nicht, ob das Portal langfristig Spieler begeistert oder langfristig dem eigentlichen BF 2042 irgendwie hilft.
 
Zurück