Battlefield Patch 1.50 mit EF und AF

reale und virtuelle Nazis kannst aber noch auseinanderhalten ?

Ich kann, deswegen würde ich niemanden vorhalten er sein ein Nazi nur weil er in einem WK II- Shooter lieber einen deutschen Soldaten spielen möchte. Wollte nur nicht selbst wieder in diese Schublade gesteckt werden. Denn für was ich schon in die rechte Schublade gesteckt wurde... Du würdest es mir wahrscheinlich nicht glauben. Selbst für meinen Beruf bin ich schon von Leuten als Rechtsradikaler beschimpft worden. Deswegen wollte ich da nur vorab drauf hinweisen. Denn ich würde echt gerne mal einen Shooter a la CoD zocken der mal nicht auf alliierter Seite spielt sondern auf Seiten der Wehrmacht.

Bitte, nichts zu danken. Es gibt eine Wiederauflage von BF1942, die heißt BF1943 und basiert auf der Frostbiteengine von Battlefield Bad Company. Ich weiß zwar nicht ob die PC- Version schon zu haben ist, aber auf der PS3 gibt es das Spiel schon. Werde es mir aber wohl eher nicht kaufen, denn mir hängt, mit Verlaub gesagt, das Thema WK II als Spielegrundlage langsam zum Hals raus. Deswegen kann auch nichts mit CoD World at war anfangen. Davon ab, ich wahrlich kein Nazi. Im Gegenteil, ich hasse diese Typen wie die Pest. Aber mich kotzt es an immer auf Seiten der Alliierten kämpfen zu müssen.

Edit:
Leider habe ich gerade festgestellt das bis dato nur die PS3- und XBox360- Fassung fertiggestellt und im Handel ist. Bei der PS3 kann man es über das PS- Network laden. Es beinhaltet auch nur 4 Karten (Wake, Guadalcanal, Iwo Jima & Corel Sea). Meines Wissens nach soll das aber nicht so bleiben. Angeblich soll es bei entsprechenden Verkaufszahlen auch weiter Karten per Download geben. Die PC- Version wird meinen Recherchen nach auch erst 2010 zu kaufen sein.
Battlefield 1943 hat mit 1942 so gut wie nichts gemein. Mach Dir mal die Mühe und schaue Dir diesbezüglich detaillierte Beschreibungen von BF1943 an. Das ist wohl eher ein Arcadeonlineshooter.

MfG

Ich kann, deswegen würde ich niemanden vorhalten er sein ein Nazi nur weil er in einem WK II- Shooter lieber einen deutschen Soldaten spielen möchte. Wollte nur nicht selbst wieder in diese Schublade gesteckt werden. Denn für was ich schon in die rechte Schublade gesteckt wurde... Du würdest es mir wahrscheinlich nicht glauben. Selbst für meinen Beruf bin ich schon von Leuten als Rechtsradikaler beschimpft worden. Deswegen wollte ich da nur vorab drauf hinweisen. Denn ich würde echt gerne mal einen Shooter a la CoD zocken der mal nicht auf alliierter Seite spielt sondern auf Seiten der Wehrmacht.
wäre mal eine Idee alles vor D-Day auf Seiten der Deutschen mal zu Spielen

Für all diejenigen die keine Lust auf Modemgeschwindigkeit haben, kommt demnächst die Möglichkeit über Rapidshare zu laden...Bin gerade am hochladen.....

Ich hoffe das das hier nicht gegen die Regeln spricht oder ähnliches, da es aber nur ein Patch ist den jeder legal downloaden darf, denke ich das das in Ordnung geht....

Gruß Speddy411

Falls jemand den Patch noch nicht hat kann er ihn hier runterladen, da die offiziellen Server immer noch bei 50kb/s rumkriechen :D.

BF2 Patch 1.5 Part1
BF2 Patch 1.5 Part2
BF2 Patch 1.5 Part3
BF2 Patch 1.5 Part4
BF2 Patch 1.5 Part5
BF2 Patch 1.5 Part6
BF2 Patch 1.5 Part7
BF2 Patch 1.5 Part8
BF2 Patch 1.5 Part9
BF2 Patch 1.5 Part10
BF2 Patch 1.5 Part11
BF2 Patch 1.5 Part12

Containerdatei (DLC)

Die Dateien sind gesplittet und werden mithilfe einer Batchdatei (Part12) automatisch zusammengefügt....Funktioniert genauso wie bei Winrar...

@alexthemafiosio:

utorrent ist recht schnell.....

Gruß Speddy411

Battlefield 2: Patch 1.5 [Klient] :: Speltorrents.se - Allt i torrentformat

Den torrent-Link von Zak McKracken kann ich empfehlen, läuft jetzt gerade mit über 600 kB/sec, schon 15 % in 10 Minuten.

@Alexthemafioso: Ich nutze gerade bittorrent. Damit funzt es jedenfalls:
BitTorrent - Download - CHIP Online

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Geniale Idee von Dice kommt zwar etwas spät aber als General und Sniper werfe ich das jetzt öfters an. Hauptsache es werden so 99% der Cheater entfernt bis zum nächsten Update!

Zurück