Battlefield Heroes: Beta bald beendet

Jami

Software-Overclocker(in)
Da ich als Betatester der NDA unterliege, kann ich hier leider keine nur für Betatester gedachten Inhalte verlinken oder kopieren, zumal diese Passwort geschützt sind.
Aber die gute Nachricht:
Die Betaphase wird baldigst beendet, bzw. zumindest die Closed-Beta. Wie auf der offiziellen Website zu lesen ist, werden momentan alle Heroes gelöscht, und die finalen Server aufgesetzt.
Beta site maintenance extended | Battlefield Heroes - Free to Play, Cartoon Shooter
Wie heute morgen auf der Betapage noch zu lesen war, wird auch die endgültige Version des Gamestore eröffnet. Alle nach dem heutigen Update erstellten Heroes sind final, und werden nicht mehr gelöscht, wie es bisher schon mehrmals geschah. Laut Newseldung der Betapage geht Battlefield Heroes demnächst in die nchste Phase. Ob damit der endgültige Release gemeint ist, ist nicht klar, zumindest aber die Open-Beta dürfte gemeint sein.
Ob jeder sofort Zugang erhält ist noch nicht klar; in früheren Newsmeldungen erklärte das Team, es würde nach und nach immer mehr Leute eingelassen.

Mehr kann ich leider momentan nicht sagen :)
Dennoch wünsche ich allen weiterhin viel Spaß bei Warten auf den Release. Ich spiel dann schonmal ´ne Runde :P

Update: Wie momentan auf der Website zu lesen ist, werden mehr Server eingerichtet, um die Perfomance für alle zu verbessern, falls in der Zukunft die Beta abgeschaltet werden sollte. Gestern brach die Website unter dem geballten Ansturm der Betatester zusammen :D
Daraus schließt sich, dass die nächste angekündigte Phase wohl die Open-beta sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen ich werd mal nachschauen- bin erst seit einer Woche in der Beta dabei und schon ein Charwipe.. oha... Vielleicht trifft man sich ja mal Jami ;) .
 
Aber sicher doch. wenn die Suchfunktion nach dem update mal Funktioniert: Mein Spielername ist Jamithereal .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück