News Skull and Bones: Ubisoft macht endlich den Release offiziell - weitere Closed Beta schon bald

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skull and Bones: Ubisoft macht endlich den Release offiziell - weitere Closed Beta schon bald

Der vor Kurzem kolportierte finale Release-Termin für das Open-World-Piraten-Action-RPG Skull and Bones wurde nun offiziell von Ubisoft bestätigt. Nächste Woche findet zudem ein weiteres Closed-Beta-Wochenende statt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skull and Bones: Ubisoft macht endlich den Release offiziell - weitere Closed Beta schon bald
 
Nach so vielen Verschiebungen bin ich gespannt, wie das fertige Spiel so sein wird.
Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, das in der relativ kurzen Zeit bis Release doch noch irgendwo eine Verschiebung kommt.
 
Für ein totgesagtes Spiel ist der Gameplay Trailer jedenfalls stark. Hoffentlich ist es kein Mist, "Black Flag" hatte nie einen würdigen Nachfolger.
 
Zurück