Battlefield Hardline: Release-Termin steht fest, E3-Trailer veröffentlicht - Ihre Meinung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield Hardline: Release-Termin steht fest, E3-Trailer veröffentlicht - Ihre Meinung?

Bei Battlefield Hardline hat EA seine Mühe, die Informationen gezielt zu streuen, denn immer wieder leakt etwas ins Web. Nun war es der E3-Trailer, der auch den Release-Termin des Spiels nannte. Am 21. Oktober zieht die USA in den Straßenkrieg, hierzulande findet die Mobilmachung wohl zwei Tage darauf statt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield Hardline: Release-Termin steht fest, E3-Trailer veröffentlicht - Ihre Meinung?

AW: Battlefield Hardline: Release-Termin steht fest, E3-Trailer veröffentlicht - Ihre Meinung?

Alte Konsolen meh, Rest wird man dann sehen. Ich hoffe mal das eine Beta für BF4 Premium drin ist.

AW: Battlefield Hardline: Release-Termin steht fest, E3-Trailer veröffentlicht - Ihre Meinung?

Ich hab zuerst gedacht das wär ein Trailer für ein neues Need for Speed.. bis mir dann aufgefallen ist, dass es das neue CoD ist.

Edit: Ach ne wartet mal das soll ja Battlefield sein. Sehr kurios. Sicher, dass der Titel stimmt?

Counter-Strike @ FB3? Könnte lustig werden, auch wenn das Beta-Gameplay (aufgrund der Qualität schließe auf die alte Konsolengeneration) nicht wirklich spannend aussah. Vollpreistitel wird es für mich sicherlich nicht, aber man kann ja mal bei Origin-Mexiko nachsehen ;)

Mit CS würde ich das nicht gleichsetzen...und wenn die Engine nicht umprogrammiert wird und 60Hz-Tickrates packt, wird das auch nix mehr mit einem neuen BF, zumal es ja schon COD-Zustände annimmt wie schell sie das jetzt raushauen, BF4 hat ja noch nicht mal richtig staub angesetzt, eigentlich nicht mal BF3 richtig.

mfg, crae

aber man kann ja mal bei Origin-Mexiko nachsehen ;)
Origin Mexiko hat schon lange auf US-Dollar umgestellt. Da brauch man es nicht mehr zu versuchen.

@Trailer: Allein die Musik verrät an welche Zielgruppe das Spiel gerichtet ist. Mit Battlefield hat der Swat vs. Räuber Mist auch nicht mehr viel zu tun. Mal wieder eine Marke die EA zugrunde richtet.

EA ? Battlefield ? NEIN DANKE ! BF4 war mein letztes BF

Mir gefällt die Idee und ist mir völiig Egal ob davor Battlefield oder sonst was steht es geht für mich immer nur das Spiel selbst.

Mir gefällt die Idee und ist mir völiig Egal ob davor Battlefield oder sonst was steht es geht für mich immer nur das Spiel selbst.

Ja diese emotionale Markenbindung geht mir in allen Bereichen extrem gegen den Strich...

EA ? Battlefield ? NEIN DANKE ! BF4 war mein letztes BF
Tja das sagen viele und dann landet die BF5 Limited Vorbesteller 1337 mega super Galaxy Edition inkl. Schrottium ("Premium") im Einkaufswagen. Im Anschluss dazu wird sich beschwert, dass das Spiel nicht rund läuft und es wird geschworen sich nie wieder ein EA Spiel zu kaufen, naja zumindest bis BF6...

(ist jetzt keine persönliche Kritik, ist eher an die Gesellschaft gerichtet)

Ich werd's mir ansehen (auf der E3 und nach dem Release und sicherlich auch auf der Gamescom) und die Beta spielen (wenn eine kommt) und entscheide dann ob ichs mir hole. Vorbestellen werde ich nicht.

MFG

Der Trailer gefällt mir, ich finde es schön, mal etwas anderes ^^ Ich werde es mir definitiv Vorbestellen, BF4 ist zwar verbuggt aber trotzdem Spiele ich es weil es trotzdem Spaß macht, die Bugs sind mir völlig egal Hauptsache Spaß ;) Und ich verstehe die Leute nicht wieso sie ein Spiel als "*******" abstempeln welches noch gar nicht draußen ist.

Ja diese emotionale Markenbindung geht mir in allen Bereichen extrem gegen den Strich...
Das hat nichts mit "emotionaler" Bindung zu tun sondern mit Erwartungshaltung. Seit dem ersten Teil steht der Konflikt von zwei oder mehr Kriegsparteien mit schwerem Gerät im Vordergrund. Das hat Battlefield bekannt gemacht und das erwartet man auch von einem Battlefield. Das kommende Hardline bietet nichts davon - weder Kriegsparteien noch schweres Gerät. Würde nicht Battlefield davor stehen würde es auch niemanden stören, dass der Titel eher ein Payday Klon mit Fahrzeugen ist.

BF4 ist zwar verbuggt aber trotzdem Spiele ich es weil es trotzdem Spaß macht
Kunden wie dich, die für ihr Geld kein einwandfrei funktionierendes Produkt erwarten, wünscht sich EA :daumen:

Entgegen meiner Erwartungen spricht es mich doch ein wenig an. Ich bin gespannt, vll. wird es ja doch was. Ich hoffe allerdings, dass es Battlefield nur im Namen trägt und ansonnsten eher in Richtung Payday mit größeren Leveln etc. geht. Leider hat das geleakte Gameplay eher den Eindruck eines Battlefields 4.1 gemacht, mit der Grafik von Battlefield Bad Company, wobei Die sogar besser war :schief:

Das Spielprinzip kann wirklich reizen, mich interessiert es. Ich finde es allerdings schade, dass der Name Battlefield dafür verwendet wird, um mehr Kohle zu scheffeln. Eine völlig neue Serie mit diesem Setting und weniger Ähnlichkeit zu Battlefield würde sicherlich einige Begeisterte finden. Aber evtl. werden wir ja auch hier überrascht. Bei derart niedrigen Erwartungen kann man ja nicht mehr viel falsch machen :lol:

Würde nicht Battlefield davor stehen würde es auch niemanden stören

Aber das ist es doch, warum "stört" es? Warum sollte das irgendjemanden interessieren? Dann hat es halt dies und das bedeutet, na und? Sry aber das ist mir viel zu subjektiv um es nichtmal ein bisschen in der emotionalen Sparte zu sehen. ^^

Dann schreiben wir halt "Uberfield" davor. :ugly:

Kunden wie dich, die für ihr Geld kein einwandfrei funktionierendes Produkt erwarten, wünscht sich EA :daumen:

Solange es die Gesundheit nicht gefährdet. :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BIn mal auf weiteres gespannt, ich halt definitiv mal die Ohren steif.

Ich warte ab, auf User Tests.. Schaue mir den Netcode an und entscheide dann. Aber eher nicht. BF4 ist leider wirklich immer noch nicht fertig.

Natürlich kurz vor COD :schief: Man würde meinen wenigstens nach dem BF4 Desaster hätte EA was gelernt. Aber nee mal noch kurz was zusammen wursteln damit es sicher vor dem Konkurrenten rauskommt und nach mir die Sintflut :schief:

Abgesehen davon siehts doch eigentlich recht interessant aus.

Geb ich dir im Prinzip recht. Würde jedoch Battlefield 5 auf dem Titel stehen, hätte ich doch ein wenig meine Mühe damit. Schliesslich sollten Nachfolger schon irgendwo am Vorgänger anknüpfen. Ansonsten können die von mir aus ein Battlefield: Need for Stupid Speed raus bringen, solange der Titel bereits aussagt dass es nichts mit der original Reihe zu tun hat.
BF:BC fanden ja au viele toll, hätte man so nen Scheiss als BF Nachfolger raus gebracht wäre das wohl kaum der Fall gewesen.

Zurück